Reisefuehrer-FKK

Bewertungen

Naturistenbund Hameln

Kleiner, sehr sauberer,Platz mit sehr freundlichen Menschen.
Theobald/Engel | 08-04-2019

Naturistenverein Wattenfreunde

wunderbares Stück Natur,
angenehme Kontakte,
gepflegt und ruhig
Gerhard | 02-03-2019

BffL Hannover

Wir waren Pfingsten 2018 dort und wurden denkbar freundlich aufgenommen. Das Gelände und der See sind einzigartig schön. Die "Einheimischen" haben uns Gäste sofort zu den Sportveranstaltungen eingeladen. So fühlt man sich auch im Urlaub sofort heimisch......
Angelika und Peter | 02-01-2019

Lichtheideheim Glüsingen

ich war 2016 das erste mal dort und habe mich sofort wohl gefühlt. Herr Fränzel und seine Tochter Annette waren sehr nett und haben alles getan um den Campinggästen einen erholsamen , naturnahen Aufenthalt zu ermöglichen. Ich werde mit Sicherheit immer.....
Klaus Marin | 08-10-2018

BffL Hannover

Sehr schönes Gelände, nette Leute, gutes Essen, schöne Stellplätze, lohnt unbedingt einen Aufenthalt auch für Tagesgäste.
Rüdiger Cerulla | 27-07-2018

Lichtheideheim Glüsingen

Leider ist der alte Platzbetreiber, Jörg Frenzel, im Mai mit fast 96 Jahren verstorben.Vielleicht war deshalb das Gelände im letzten Jahr nicht mehr so "top".
Aktuell wird das Gelände von einer seiner Töchter fortgeführt. Da sie bisher nicht viel Erfahrung.....
Blick über die Stellplatzwiese zum Waschhaus. Wegen der Trockenheit, die schon einige Wochen andauerte, ist der Grasbewuchs nicht mehr so grün
Holger | 12-06-2018

FSB Hildesheim

Es ist immer wieder schön da zu sein!!!
Wir haben uns von der ersten Sekunde gut aufgenommen und in die Gemeinschaft integriert gefühlt ......
Thomas Stein | 11-03-2018

Lichtheideheim Glüsingen

Ich habe gute Erfahrungen bei mehrfachen Besuchen gemacht. Sehr naturbelassen. Also nichts für Leute die allen möglichen Komfort suchen.
Rudi | 23-02-2018

BffL Hannover

Geheimtip "Paradies"
"Nackt natürlich" in der Natur. Das großzügig eingezäunte Gelände schützt Mitglieder und Gäste. Besonders geeignet für Familien und ruhesuchende Paare, die dem Alltag kurz oder lang entrinnen möchten.
Gabriele Lange | 04-09-2017

Lichtheideheim Glüsingen

.Essenreste werden einfach am Baum gelagert.Müll und Schrott werden einfach abgelegt.Blockhütten muffig,Duschvorhang mit Schimmel wie auch die Spülbürste,Das ganze Gelände ist sehr ungepflegt wie auch der Betreiber selbst.Einmal und nie wieder.
Donner | 27-05-2017
Über die Website / HaftungsausschlussAdresse hinzufügenKontakt / ImpressumWerbungread more


Time: 0.028