Reisefuehrer-FKK

Bewertungen

Naturistenbund Hameln

Wollte nur 2 Tage bleiben, es wurden 11 draus. Die Aufnahme dort war sehr herzlich, fast familiär, der kontakt sofort da, ebenso die Hilfsbereitschaft der Mitglieder. Alles sauber und gepflegt. Immer war die Einladung: Kommt ihr nachher zu Kaffetrinken.....
heinrich Richter, 31180 Giesen | 13-09-2022

BFF Oldenburg

Wir haben gerade ein wunderbares Wochenende in auf diesem malerischen Vereinsgelände verbracht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Yoga Stunden sehr genossen. Wir kommen wieder!
Uwe | 25-07-2022

FSN Wolfsburg/ Tiefes Moor

Wir durften letztes Jahr unser Zelt aufbauen und eine Nacht verbringen... Es war super man wurde Herzlich aufgenommen und und hatten auch viel Spaß beim Boseln.... Ein super Platz und wir wollen dieses Jahr wieder hin... Es war einfach super.... R. S.
Roger | 19-02-2022

Lichtheideheim Glüsingen

Mir hat der Platz sehr gut gefallen, einfach und für mich gerade richtig.
Horst Walter | 26-07-2021

Lichtheideheim Glüsingen

Ich hatte einige sehr schöne Tage verlebt ( u.a. in einer Blockhütte u. einer einfacheren
Hütte, auch Glück mit dem Wetter gehabt (Aug.2014 u. 2017)......
Peter Schneider | 09-05-2021

Camping Hooksiel

Sanitäranlagen sehr sauber und gepflegt, Qualität der angebotenen Backwaren sehr gut, allerdings die Kameradschaft lies doch zu wünschen übrig. Eben ein Platz für "Turies".
Heinrich Richter | 13-09-2020

Lichtheideheim Glüsingen

Am Anfang steht die herzliche Begrüßung durch Annette, der guten Fee. Sie ist überall und immer gut gelaunt.
Ein Problem beim Parken des Wohnwagens und schon strömen von allen Seiten Helfer herbei. Das findet man nicht überall......
Alfred | 22-08-2020

Lichtheideheim Glüsingen

Ein wunderschoener ort
juergen schoenfeld | 30-07-2020

Lichtheideheim Glüsingen

Frisch angekommen aus Dänemark wurde ich gleich die Ehre erteilt, den abendlichen Lagerfeuer zu organisieren. Es folgten lauter nette Gespräche in guter Gesellschaft. Ja, die Hütten sind etwas runtergekommen, aber dafür mit viel Scharm und Geschichte. Toll!
Niels Lyck | 16-07-2020

Naturistenbund Hameln

Wunderschön zwischen Wäldern und Wiesen gelegener Platz, Klein aber fein. Ein alter aber sehr gepflegter Platz, wir haben selten so saubere Waschhäuser gesehen. Alles sehr familiär, alle Camper sehr, sehr freundlich und hilfsbereit — es war wie unter.....
Doris und Peter | 09-07-2020

Naturistenbund Hameln

Erholung pur , sehr freundliche Aufnahme.
Kleiner aber feiner Platz , das richtige um mal ausgiebig zu entspannen.
Immer wieder gerne.
H.- Jürgen und Elke | 08-07-2020

Naturistenverein Wattenfreunde

Wir kommen seit 25 Jahren 2-3 mal im Jahr auf diesen Platz und finden es sehr schade das die ganzen Leute von den Wattenfreunden nicht mehr da sind. Wo kann man sie denn jetzt treffen?
Uwe Stelling/ Inga Bleeck | 21-06-2020

Lichtheideheim Glüsingen

Ich kenne das Gelände schon mehrere Jahrzehnte. Nichts für "anspuchsvolle Leute". Wer "Schickimicki" braucht ist hier aber fehl am Platze. Leute mit Freude an der Natur fühlen sich hier aber wohl.
Rudi | 19-05-2020

Naturistenverein Wattenfreunde

Uns hat es dort immer gut gefallen
Albrecht | 09-05-2020

Über die Website / HaftungsausschlussAdresse hinzufügenKontakt / ImpressumWerbungread more


Time: 0.032