Reisefuehrer-FKK

Bewertungen von Marliese

FSG Alfdorf

26-07-2013
Sehr schöner Campingplatz mit netten Leuten. Leider darf man keinen Hund mitbringen, obwohl auch sie ein Teil der "Natur" sind, wie alle anderen Tiere, die uns auf Campingplätzen umgeben, auch.

FKK Camping Ostsee

26-07-2013
Sehr schöner, großräumiger Platz. Leider viele Rapskäfer, je nachdem wie das Wetter ist. Für Kinder sehr schön mit vielen Möglichkeiten. Keine Kurtaxe, trotzdem nicht billig.
Die anwesenden Hunde hat man nicht bemerkt, was dafür spricht, mehr FKK-Plätze für Hundefreunde zu öffnen.

FSG Oberhessen e.V.

26-07-2013
Schöner Platz für Menschen, die Ruhe suchen. Einfach, aber sauber mit einem schönen Tennisplatz. Landschaftlich sehr schön. Freundliche Leute, fahren wir gerne wieder hin. Hunde sind gerne gesehen, wenn die Hundebesitzer vernünftige Menschen sind. Man hat die Hunde überhaupt nicht bemerkt.

FKK-Camping am Useriner See

26-07-2013
Schöner, weiträumiger Campingplatz. Man muß kein FKK machen. Aber wer geht auf einen FKK-Platz, wenn er sich nicht ausziehen will??? Der See ist schön zum Schwimmen. Die Duschen zu teuer. Die Versorgung ist gut und die Angestellten nett. Die Preisliste muß man genau ansehen. Die Hunde auf dem Platz fallen nicht auf, also kein Problem damit.

Camping Hilsbachtal GmbH

26-07-2013
Der Campingplatz ist sehr schön. Leider darf man keine Hunde mitbringen, obwohl gute Auslaufmöglichkeiten bestehen und Platz genug da ist. Je nachdem wie das Wetter ist, wimmelt es dort von Fliegen. Wahrscheinlich durch den Pferdehof in der Nähe.
Über die Website / HaftungsausschlussAdresse hinzufügenKontakt / ImpressumWerbungread more


Time: 0.065