Reisefuehrer-FKK

FKK-Camping am Useriner See

7.3

Durchschnittliche Note von 3 Bewertungen.
FKK-Camping am Useriner See

Adressangaben

FKK-Camping am Useriner See
D-17237 Zwenzow
+49(0)39 81 24 790
Website
Lat: 53.333102
Long: 12.957172

Entfernungen

  • Berlin 125 Km / 01:56
  • Köln 647 Km / 06:22
  • München 689 Km / 07:20
  • Wien 802 Km / 08:33

Meinungen und Erfahrungen von Besuchern mit FKK-Camping am Useriner See

Hübscher Platz, aber nach über 30 Jahren Erfahrung auf Campingplätzen, hat es dieser Platzwart und auch das übrige Personal geschafft, in meine persönliche Top 5 der Unfreundlichkeit zu kommen. Unglaublich sowas.
ralf brandt | 03-10-2016
Schöner, weiträumiger Campingplatz. Man muß kein FKK machen. Aber wer geht auf einen FKK-Platz, wenn er sich nicht ausziehen will??? Der See ist schön zum Schwimmen. Die Duschen zu teuer. Die Versorgung ist gut und die Angestellten nett. Die Preisliste muß man genau ansehen. Die Hunde auf dem Platz fallen nicht auf, also kein Problem damit.
Marliese | 26-07-2013
Mehr bewertungen von Marliese (5)
Im Zeitraum von 3 bis 8 am Juni 2013 hatten wir einen Wohnwagen gemietet auf dem FKK-Campingplatz Useriner See. Leider musste ich unerwartet im Krankenhaus aufgenommen werden. Eine sehr ärgerliche Situation. Ich möchte mich bedanken an der Campingplatz-Betreiber und seine Frau (die Familie Morgenstern). Meine Frau hat die Glocke mitten in der Nacht um Hilfe und die Rettungsdienste waren aufgerufen und sofort zusammengearbeitet. Täglich wurde über die Situation mit Interesse informiert. Notfall längeren Aufenthalt gezwungen war kein Problem. Alles in einem dicken plume für die freundlichen Menschen. Der Aufenthalt auf dem Campingplatz war auch als sehr angenehm empfunden. Ein angenehm und gastfreundlich Willkommen, sehr sauber und ausgezeichnete Duschen. Frische Brötchen und leckeren schlafen. Ein Campingplatz wo Sie in absoluter Freiheit (oder keine Kleidung) Ihren Urlaub.
Wir gehen wieder.Fam.-Oosting
Niederlande
W.Oosting | 17-06-2013
Mehr bewertungen von W.Oosting (4)

Teilen Sie Ihre wertvolle Erfahrung!

Wie war Ihre Erfahrung mit "FKK-Camping am Useriner See" ?
Wie beurteilen Sie FKK-Camping am Useriner See allgemein?

Über die Website / HaftungsausschlussAdresse hinzufügenKontakt / ImpressumWerbungread more


Time: 0.025