Reisefuehrer-FKK

FSG Oberhessen e.V.

7.2

Durchschnittliche Note von 5 Bewertungen.

Adressangaben

FSG Oberhessen e.V.
Am Kreisch 1
D-36304 Alsfeld-West
+49(0)15754372262

WebsiteKontakt
Lat: 50.739333 / Long: 9.242613
Google mapsOpenStreetMap (fiets)

Entfernungen

  • Berlin 450 Km / 04:00
  • Köln 210 Km / 02:07
  • München 433 Km / 03:48
  • Wien 756 Km / 06:45

Allgemein

  • Verein
  • Zelte erlaubt
  • Platz für Wohnwagen
  • Platz für Wohnmobil
  • Flächeninhalt (ha): 3
  • Anzahl Plätze: 50
  • Anzahl Plätze mit Strom: 50
  • Alle Plätze verfügen über Stromanschlüsse

Einrichtungen

  • Schwimmbad

Verschiedenes

  • Es wird Deutsch gesprochen
  • Haustiere erlaubt

Fotos von Besuchern

Meinungen und Erfahrungen von Besuchern mit FSG Oberhessen e.V.

Wir sind auch neugierig auf Ihre Erfahrungen mit FSG Oberhessen e.V.. Bitte lassen Sie es uns wissen!
Absolut freundlicher Empfang durch den Platzwart,tolle Lage
,Toller Pool und eine sehr angenehme Athmosphäre.Sehr nette Menschen ,absolut sauberes Sanitär und sehr hundefreundlich.Wir kommen wieder.
Jürgen Gaub | 04-06-2023
Mehr bewertungen von Jürgen Gaub (4)
Platz direkt an der Autobahn, Fahrgeräusche kann man ertragen, was aber garnicht geht, ist ein für seinen Job zu alter Platzwart, der angemeldete Gäste 1 Stunde am Tor warten lässt, weil er Mittagsschlaf macht. Bei der Abreise ist er mit allen Schlüsseln auswärts, so dass man nicht aus dem abgeschlossenen Stromkasten abkoppeln kann. Bei Anruf ein vertrösten auf später...wieder stundenlanges Warten. Aber wenn er da war, war er sehr freundlich und hatte gute Ausflugstipps. Es muss da dringend eine Aufgabenteilung geben, damit immer jemand ansprechbar ist für Gäste. Es gibt keine Müllentsorgung auf dem Platz, Sanitärgebäude einfacher Standard, aber sauber. Von den Dauercampern waren wenige da, alle sehr freundlich und bemüht.
Simone | 09-09-2022
Sehr schöner ruhiger Platz.Sehr freundliche Festcamper dort.Toiletten und Duschen einfach .Aber sauber. Auch Hunde werden akzeptiert.Badewanne für Hunde wird auch geliefert.( alte Duschwanne ).
Waren diese Jahr 2 mal für 10 Tage dort.Auch feste Gäste,welche immer wieder kommen,sehr freundlich und aufgeschlossen.Abende beim gemeinsamen Grillen,einfach schön.Platzwart wurde auch nicht vergessen dabei.
Das beste ist der Platzwart.Walter ist aufgeschlossen,freundlich,bemüht, schon im hohen Alter,aber er hat alles gut im Griff.
Möge er noch viele Jahre dabei bleiben.
Hier gibt es einfach nur die höchste Anzahl von Sternen,welche vergeben werden können.
Uwe L | 31-08-2022
Mehr bewertungen von Uwe L (4)
Als jahrzehnte langes DFK Mitglied standen wir heute vor dem Tor umd baten telef. um Einlaß. Eine sehr kurz angebundene männl. Stimme fragte uns nur ob wir reserviert hätten. Nach unserem nein kam sofort die Antwort, dann haben wir keinen Platz,alles wäre voll und lehnte ab. Auf der Homepeage war eine angebliche Vollbelegung aber erst für eine Woche später zu sehen. TOLL, wir haben andere FKK Vereine kennengelernt, die freundlicher mit vor der Tür stehenden angehenden Gästen umgehen. DANKE, diesen Platz suche ich nicht wieder auf.
Uwe Klussmeier | 21-08-2022
Einfach toll dort, sehr nette Begrüßung und Einführung durch den Platzwart, ein wunderbares Gelände mit Pool. Kurze Entfernung zum historischen Stadtkern von Alsfeld. Großzügige Gästeplätze ….einfach ein Ort an dem man Ruhe und Entspannung findet. ( im Hintergrund hört man allerdings Autobahngeräusche, die uns allerdings überhaupt nicht gestört haben da sie nur als entferntes Rauschen wahrgenommen wurden.
Auch die Dauercamper dort sehr freundlich und aufgeschlossen, haben mehrfach mit Einigen und dem Platzwart ein Bier zusammen genommen.
Daher mussten wir unseren Aufenthalt dort verlängern ;-)
Angelika Ren | 30-08-2021
Fotos (1)
Schöner Platz für Menschen, die Ruhe suchen. Einfach, aber sauber mit einem schönen Tennisplatz. Landschaftlich sehr schön. Freundliche Leute, fahren wir gerne wieder hin. Hunde sind gerne gesehen, wenn die Hundebesitzer vernünftige Menschen sind. Man hat die Hunde überhaupt nicht bemerkt.
Marliese | 26-07-2013
Mehr bewertungen von Marliese (5)

Teilen Sie Ihre wertvolle Erfahrung!

Wie war Ihre Erfahrung mit "FSG Oberhessen e.V." ?
Wie beurteilen Sie FSG Oberhessen e.V. allgemein?

Über die Website / HaftungsausschlussAdresse hinzufügenWerbungKontakt / Impressumread more


Time: 0.078