Reisefuehrer-FKK

Bewertungen

Naturistenbund Donau e.V.

Schönes Gelände, aber viel Unruhe unter den Mitgliedern. Es wird viel gelästert und es herrscht eine komische Stimmung, was ich im Urlaub eigentlich nicht mitbekommen will. Das eine oder andere Trinkgelage artet auch mal etwas aus, was die nächtliche.....
FKK-Forever | 15-10-2020

Haldenmühle

Wir waren als Zeltgäste vor Ort. Freundlich und hilfsbereit wurde uns das Gelände gezeigt. Wegen Reservierung hatten wir noch eine kleine Auswahl an Stellplätzen. Die besonderen Hygieneregeln wurden uns ausführlich erklärt. Nur deswegen war der Platz.....
Holger | 09-09-2020

FSV BffL Lichtenfels

Als Wander- und Naturistenfreunde waren wir Gäste auf diesem naturnahen und ruhigem Gelände im schönen Frankenland. Nachdem wir auf einem kleinen aber befestigen Weg inmitten der Felder doch das Eingangstor fanden (rund 1,5km vom Ort Klosterlangheim).....
Holger | 09-09-2020

Sportbund Helios Augsburg-Kissing e.V.

Wir besuchten den Campingplatz erstmalig im August/September 2020. Der Empfang war herzlich sowie auch die weitere Betreuung und so fühlten wir uns gut aufgehoben.
Die Sanitätsbereiche waren stets sauber. Die Stellplätze bieten viel Freiraum......
Lisa und Reinhold | 08-09-2020

Sonnlandbund e.V. Regensburg - Verein für Familiensport

Absoluter Geheimtipp!
Ein Traum von einer Anlage!.....
Wilmots | 31-07-2020

Helios Sportgruppe Dinkelsbühl e. V.

Sehr ruhiger camping in die Natur angebunden
Schick Eugen | 28-07-2020

Naturistenbund Frankenland e.V.

Unfreundlich und untolerant
Bei Anfrage kein Problem. Bei Angaben als Alleinreisender sofortige Ablehnung.
Es wurde sofort unterstellt das man als Spanner kommt. "Gäste herzlich WILLKOMMEN" .. fürn A. So bekommt man keine neuen Mitglieder.
Jo Srewe | 12-07-2020

Sport- und Naturfreunde München e.V.

Ein kleines Stückchen Paradies in unser hektischen Gesellschaft mit herzlichen Menschen.
Andrea Münsterer | 06-07-2020

Sport- und Naturfreunde München e.V.

Ein kleines Stückchen Paradies in unser hektischen Gesellschaft mit herzlichen Menschen.
Andrea Münsterer | 06-07-2020

Naturistenbund Donau e.V.

Wir hatten super schöne Tage dort, sehr gutes Team wie eine Familie, lecker Essen wurde am Wochenende vom Team gekocht, sehr saubere und ordentliche Sanitäranlagen, sauberes und ordentliches Gelände, herrlich ruhig und erholsam, für uns absolut perfekt!.....
Dirk&Annette | 22-08-2019

Naturistenbund Donau e.V.

Zu- und Abfahrt leider sehr waghalsig; schönes Gelände mit einem in die Jahre gekommenen Pool, der aber seinen Zweck erfüllt; Sauberkeit meistens in Ordnung
Naturist | 19-08-2019

Naturistenbund Donau e.V.

Super hier Kann ich meine Freizeit genießen und mit EUCH super meinen Urlaub verbringen Ihr seid ein Spitze Team Freue mich schon auf den nächste Besuch bei Euch Gruß Micha
Micha | 02-08-2019

FSV BffL Lichtenfels

Sehr nette und freundliche und aufgeschlossene Mitglieder.
Peter | 26-07-2019

Naturistenbund Donau e.V.

Super, werde mich wieder bei Euch sehen lassen und wohlfühlen ihr seid super Danke schön
Michel Brückner, Micha | 15-07-2019

Sport- und Naturfreunde München e.V.

Prima Kinderfreundlicher INF Platz mit Kinderbecken und Schwimmreich. nahe München. Wird laufemd saniert
Florian | 12-05-2019

Sportgemeinschaft Amperland e.V.

Hallo
Gäste sind immer willkommen auf dem Platz......
Jürgen | 29-04-2019

Sportbund Helios Augsburg-Kissing e.V.

Gepflegtes und schönes Gelände.
Freundliche und hilfsbereite Mitglieder......
Michael Schreyer | 27-04-2019

Naturistenbund Donau e.V.

Uneingeschränkt zu empfehlen
Andreas | 24-04-2019

Naturistenbund Fcihtelgebirge e.V.

Perfekt
einfach Perfekt
Yvonne | 13-04-2019

Liga für Familiensport Wendelstein e.V.

Gut zum Erholen. Keine Kantine mehr. In laufweite Norma, KIK und nach Wendelstein ist es auch nicht sehr weit.
DED | 01-03-2019

Sport- und Naturfreunde München e.V.

Sehr gastfreundlicher FKK Verein (Mitglied im Deutschen Verband und in der Internationalen Föderation) mit einem wunderschönen großen Gelände, sehr familien- und kinderfreundlich. Viele Sport- und Schwimmmöglichkeiten - eine besondere Perle ist der Badeteich.....
Markus P | 19-08-2018

Haldenmühle

Waren dieses Jahr schon zweimal auf der Haldenmühle.
Hat uns wieder gut gefallen.
Freundliche Aufnahme auch als Nichtmitglied. Kommen wieder.
Rolf Fuchs | 17-07-2018

Naturistenbund Donau e.V.

Sehr schönes Gelände, nette Leute.
Wir können den Naturistenbund Donau nur empfehlen.
Ivon | 06-06-2018

Haldenmühle

Uns hat rs gefallen und wir gehen dieses jahr nochmals hin, der Fluss und weiher zum baden war super und auch das Restaurant.
Greuter | 18-04-2018

Haldenmühle

Waren für 2 Nächte auf dem Gelände uns hatt es überhaupt nicht gefallen.
Am schlimmsten sind die Leute dort die meisten sind unfreundlich und Streiten undereinander.
Sven | 02-12-2017

Naturistenbund Donau e.V.

Wir waren auf dem weg nach Kroatien und wollten 1 Tag beim Naturistenbund Donau verbringen und ein bißchen entspannen.
Aus 1 Tag wurden dann 2 da es uns sehr gut gefallen hat......
Peter und Sandra | 02-12-2017

Sportgemeinschaft Amperland e.V.

super Empfang, nett aufgenommen, sogar zum Oktoberfest 2016 waren wir die einzigen Gastcamper
KIaus | 01-12-2017

Über die Website / HaftungsausschlussAdresse hinzufügenKontakt / ImpressumWerbungread more


Time: 0.039