Reisefuehrer-FKK

Bewertungen

Haldenmühle

Waren dieses Jahr schon zweimal auf der Haldenmühle.
Hat uns wieder gut gefallen.
Freundliche Aufnahme auch als Nichtmitglied. Kommen wieder.
Rolf Fuchs | 17-07-2018

Naturistenbund Donau

Sehr schönes Gelände, nette Leute.
Wir können den Naturistenbund Donau nur empfehlen.
Ivon | 06-06-2018

Haldenmühle

Uns hat rs gefallen und wir gehen dieses jahr nochmals hin, der Fluss und weiher zum baden war super und auch das Restaurant.
Greuter | 18-04-2018

Haldenmühle

Waren für 2 Nächte auf dem Gelände uns hatt es überhaupt nicht gefallen.
Am schlimmsten sind die Leute dort die meisten sind unfreundlich und Streiten undereinander.
Sven | 02-12-2017

Naturistenbund Donau

Wir waren auf dem weg nach Kroatien und wollten 1 Tag beim Naturistenbund Donau verbringen und ein bißchen entspannen.
Aus 1 Tag wurden dann 2 da es uns sehr gut gefallen hat......
Peter und Sandra | 02-12-2017

Sportgemeinschaft Amperland e.V.

super Empfang, nett aufgenommen, sogar zum Oktoberfest 2016 waren wir die einzigen Gastcamper
KIaus | 01-12-2017

Naturistenbund Donau

Ein sehr schöner Fkk Campingplatz.
Waren 2 Tage dort und hatten viel Spaß.
Lug | 20-11-2017

Liga für Familiensport Wendelstein e.V.

Super Gelände. Bewirtung fehlt
Robert | 18-10-2017

Sportbund Helios Augsburg-Kissing e.V.

Super freundlicher Empfang, gute Auswahl an Gästestellplätzen, hilfsbereite und nette Mitglieder, wir fühlten uns willkommen und sind länger geblieben als wir wollten.
Anke und Dieter Elsner | 09-08-2017

Sportgemeinschaft Amperland e.V.

Unfreundliche Begrüßung, überfüllter Besucherplatz, es wurde mir als Gast das Gefühl vermittelt, unerwüscht und lästig zu sein.
Anke Elsner | 09-08-2017

Sport- und Naturistengemeinschaft Noris

Hatten nur schlechte Erfahrungen.
Angefangen von einem arrogantem Vorstand bis zu einem altertümlichen Sanitärgebäude......
Jürgen | 16-06-2017

Sonnlandbund Regensburg

war 2016 im Sommer 2 mal für nen tag da hat mir sehr gefallen,werd in der nächsten zeit wieder kommen
wernerzoettlarcor.de | 18-05-2017

Sportbund Helios Augsburg-Kissing e.V.

war ganz net aber der sport steht hier zu sehr im vordergrund
bjeni | 17-01-2017

Naturistenbund Donau

Wir Hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Sehr nette Leute auch viele jüngere und Kinder auf dem Gelände. Liegt Mitten in der Natur.
Nadine | 07-09-2016

Naturistenbund Donau

Einfach Spitze.
Danny | 30-08-2016

BffL München - Hebertshausen

Erholsame Tage mit Natur und und Riesenbadewanne.
Kinder und Gäste erfreuen sich der neue Wanne mittten in der Natur,- Gesselige Runden mit Bool und Ball so leibliches Wohl runden das noch in erholsame Tage ab.
Henry | 11-07-2016

Liga für Familiensport Wendelstein e.V.

Adresse oben ist fehlerhaft,
Die Einfahrt zum Campingplatz ist an der Kreuzung Alte Salzstraße mit der Staatsstraße St 2225......
Mitglied | 05-06-2016

Naturistenbund Donau

waren 3 tage dort, sehr nette leute, tolles gelände, wir kommen wieder
fkk´ler | 13-03-2016

Helios Sportgruppe Dinkelsbühl e. V.

Wir sind ein sehr netter kleiner Haufen Naturisten.
Wir punkten mit unserem herrlichen naturnahen Vereinsgelände und einem großen Naturbadesee......
Jutta | 17-08-2015
Über die Website / HaftungsausschlussAdresse hinzufügenKontakt / ImpressumWerbungread more


Time: 0.026