Reisefuehrer-FKK

Bewertungen von Jean Roch

BffL Kaiserslautern e.V.

20-08-2023
Da wir nicht weit vom bffl Verein in Sembach wohnen, waren wir heute zum ersten Mal als Tagesgäste auf dem FKK Campingplatz in Sembach.
Die meisten Google Rezensionen sind positiv und ich kann diese auch nicht widersprechen. Der Platz ist schön und gut ausgestattet.

Das Hauptproblem für uns war die sehr enge Zufahrtstrasse die teilweise durch den Wald führt, die Strecke im Wald ist nicht befestigt und sehr uneben, wenn ein Fahrzeug entgegen kommt geht nichts mehr ! es gibt auch nur 2 ausweichstellen...
trotz diesen Umstand haben wir uns überlegt ob wir ab und zu als Tagesgäste wieder hinfahren.
Jedoch Aufgrund einer unangenehmen Erfahrung mit einem Vereinsmitglied werden wir nicht mehr hinfahren.

Ich wollte ein grosser Sonnenschirm bewegen um etwas mehr Schatten zu bekommen, da der Schirm ein sehr schwerer Betonfuss hatte musste ich ihn zur Seite neigen und den Runden Fuß rollen, dabei habe ich den neben stehenden Schirm berührt, daraufhin hat mich ein Vereinsmitglied sehr laut angepöbelt, als ich ihm sagte dass er sich in einem ruhigeren Ton ausdrücken könnte wurde er noch lauter und wollte endlos diskutieren.

Das entspricht leider nicht die freundliche Art der Vereinsmitglieder die in den Rezensionen erwähnt wird.

Pallieter

02-07-2023
Wir hatten ein Platz ab dem 30 Juni 2023 mit einem Stromanschluss für unseren Wohnmobil dort reservieren lassen .
Vor Ort haben wir festgestellt dass die Wohnmobile Stellplätze die alle im ersten Rondell liegen nicht besonders geeignet sind für wohnmobile. Der Boden ist zu weich und beim starken Regen ist kein herausfahren mehr möglich. Das einfahren auf die Parzellen ist ebenfalls schwierig für ein 7 m langes Wohnmobil wegen den kurzen Abständen zwischen den Bäume. Die Bäume haben seitlich herausragenden Äste und tief hängende Äste die das Wohnmobil streifen und verkratzen können.

Nachts sind die Toiletten nicht beleuchtet und es gibt auch kein Toilettenpapier. Die Betreiber sind nicht freundlich und nicht Kunden orientiert.
Die Betreiberin kam sehr überheblich herüber.... Und für den schlechten Service müssten wir 35 € für eine Nacht bezahlen !!!!

Da wir abends ankommen waren, sind wir, notgedrungen für eine Nacht geblieben.
Die Rezeption öffnet erst um 10 h.
Heute früh wollte ich vor 10 h schon bezahlen und abreisen, die Betreiberin wollte mich nicht vor 10 h abkassieren, erst nach einer längeren Außenandersetzung, ließ Sie mich vor 10 h abreisen.

Dieser Campingplatz ist mit Sicherheit nicht empfehlenswert.
Über die Website / HaftungsausschlussAdresse hinzufügenWerbungKontakt / Impressumread more


Time: 0.043