Reisefuehrer-FKK

Bffl Kaiserslautern

9

Durchschnittliche Note von 4 Bewertungen.

Adressangaben

Bffl Kaiserslautern
Längstlerhof
67681 Sembach
+4963031442

WebsiteKontakt
Lat: 49.512462 / Long: 7.837758
Google mapsOpenStreetMap (fiets)

Information

Für Navi: 67681 Sembach
Kaiserstr. 32 (Autohaus Stolze)

A 63 Kaiserslautern - Mainz
Abfahrt Sembach
auf die L401 in Richtung Wartenberg/Rohrbach, Lohnsfeld. Gegenüber dem Autohaus Stolze dem Landwirtschaftsweg folgen, links an dem Firmengelände vorbei, unter der Autobahnbrücke hindurch. Am Ende des Waldstückes (ca. 1,2 km) zweimal rechts abbiegen, durch die Schranke zum Tor.

Ziel erreicht, bitte 2 x läuten !

Entfernungen

  • Berlin 650 Km / 05:34
  • Köln 237 Km / 02:19
  • München 419 Km / 03:50
  • Wien 781 Km / 06:54

Geöffnet

  • 1 April bis 31 Oktober

Allgemein

  • Verein
  • Zelte erlaubt
  • Platz für Wohnwagen
  • Flächeninhalt (ha): 4
  • Anzahl Plätze: 60
  • Anzahl Plätze mit Strom: 60
  • Alle Plätze verfügen über Stromanschlüsse
  • Autos auf einem abgetrennten Parkplatz
  • Angepasste Sanitäranlagen für Behinderte

Einrichtungen

  • Sauna
  • Schwimmbad

Verschiedenes

  • Für Kinder geeignet

Meinungen und Erfahrungen von Besuchern mit Bffl Kaiserslautern

Wir sind auch neugierig auf Ihre Erfahrungen mit Bffl Kaiserslautern. Bitte lassen Sie es uns wissen!
Da wir nicht weit vom bffl Verein in Sembach wohnen, waren wir heute zum ersten Mal als Tagesgäste auf dem FKK Campingplatz in Sembach.
Die meisten Google Rezensionen sind positiv und ich kann diese auch nicht widersprechen. Der Platz ist schön und gut ausgestattet.

Das Hauptproblem für uns war die sehr enge Zufahrtstrasse die teilweise durch den Wald führt, die Strecke im Wald ist nicht befestigt und sehr uneben, wenn ein Fahrzeug entgegen kommt geht nichts mehr ! es gibt auch nur 2 ausweichstellen...
trotz diesen Umstand haben wir uns überlegt ob wir ab und zu als Tagesgäste wieder hinfahren.
Jedoch Aufgrund einer unangenehmen Erfahrung mit einem Vereinsmitglied werden wir nicht mehr hinfahren.

Ich wollte ein grosser Sonnenschirm bewegen um etwas mehr Schatten zu bekommen, da der Schirm ein sehr schwerer Betonfuss hatte musste ich ihn zur Seite neigen und den Runden Fuß rollen, dabei habe ich den neben stehenden Schirm berührt, daraufhin hat mich ein Vereinsmitglied sehr laut angepöbelt, als ich ihm sagte dass er sich in einem ruhigeren Ton ausdrücken könnte wurde er noch lauter und wollte endlos diskutieren.

Das entspricht leider nicht die freundliche Art der Vereinsmitglieder die in den Rezensionen erwähnt wird.
Jean Roch | 20-08-2023
Mehr bewertungen von Jean Roch (2)
Sehr schöner Platz und nur nette und freundliche Leute
Theobald irene | 21-07-2020
Wir waren schon mehrfach beim BffL wurden immer freundlich und hilfsbereit aufgenommen. Die Mitglieder sind für alle Fragen offen und hilfsbereit. Kurz gesagt es ist auf dem Gelände sehr schön.
Helmut | 02-09-2019
Super! Sehr shönes Gelände, freundliche Mitglieder man wird sofort aufgenommen. Alles sauber und gepflegt (Gelände sowohl Sanitäreanlagen). Und das Wetter hat auch mitgespielt
Celia | 08-07-2017
Sehr schönes Gelände
Woody | 25-05-2016

Teilen Sie Ihre wertvolle Erfahrung!

Wie war Ihre Erfahrung mit "BffL Kaiserslautern e.V." ?
Wie beurteilen Sie BffL Kaiserslautern e.V. allgemein?

Über die Website / HaftungsausschlussAdresse hinzufügenWerbungKontakt / Impressumread more


Time: 0.044