Reisefuehrer-FKK

Bewertungen

Familiensport- und FKK-Bund Waldteichfreunde Moritzburg

Wir überlegen für das kommende Jahr wieder einen Besuch in Dresden. Der Campingplatz ist uns vom Besuch während des Kirchentags 2011 in sehr guter Erinnerung, daher schaue ich gerade auf die Website. Seinerzeit war das Wasser sauber, die Sanitäranlagen gepflegt, die Atmosphäre freundlich.
Kirchentagsbesucher | 17-09-2018

FKK Dreiländereck

Wir hatten uns ein schönes Häuschen gemietet und 2 erholsame Wochen verbracht.
Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal sehr nett und auch das Bistro viel größer und besser als erwartet. Es gab keinen Grund zur Beanstandung! Wir finden, es ist seinen Preis wert.
Thomas | 11-09-2018

BffL Hannover

Sehr schönes Gelände, nette Leute, gutes Essen, schöne Stellplätze, lohnt unbedingt einen Aufenthalt auch für Tagesgäste.
Rüdiger Cerulla | 27-07-2018

Sonnenhof Marbecker

Familienfreundliches Gelände mit vielen Aktivitäten in den Sommermonaten. Waren mit der Familie dort bei tollem Wetter. Das Schwimmbad ist klasse. Die Mitglieder des Vereins sind sehr offen gegenüber Gästen und Kindern, wir haben viele schöne Ausflugs-Tipps bekommen. DANKE
Ellen | 23-07-2018

Haldenmühle

Waren dieses Jahr schon zweimal auf der Haldenmühle.
Hat uns wieder gut gefallen.
Freundliche Aufnahme auch als Nichtmitglied. Kommen wieder.
Rolf Fuchs | 17-07-2018

LBN Duisburg

Wunderschöner Platz, herrlich gelegen.
Leider nur sehr teuer.Wir haben für eine Nacht 25,-Euro bezahlt.Und dann auch noch Duschen extra......
Claudia Knabe | 18-06-2018

Grenzland West e.V.

Sehr gepflegtes Gelände. Tolle, saubere Sanitäranlage. Eigene Biokläranlage und Solarheizung für Sanitärhaus ( Warmwasser) und Schwimmbadbeheizung. TOP
H. M | 26-05-2018

Haldenmühle

Uns hat rs gefallen und wir gehen dieses jahr nochmals hin, der Fluss und weiher zum baden war super und auch das Restaurant.
Greuter | 18-04-2018

Haldenmühle

Waren für 2 Nächte auf dem Gelände uns hatt es überhaupt nicht gefallen.
Am schlimmsten sind die Leute dort die meisten sind unfreundlich und Streiten undereinander.
Sven | 02-12-2017

Sonnenhof Marbecker

Mit der Famile (2 Kinder) dort gewesen. Wir kommen gern wieder. FKK-Urlaub vom Alltag.
Rainer | 25-09-2017

BffL Hannover

Geheimtip "Paradies"
"Nackt natürlich" in der Natur. Das großzügig eingezäunte Gelände schützt Mitglieder und Gäste. Besonders geeignet für Familien und ruhesuchende Paare, die dem Alltag kurz oder lang entrinnen möchten.
Gabriele Lange | 04-09-2017

Bffl Kaiserslautern

Super! Sehr shönes Gelände, freundliche Mitglieder man wird sofort aufgenommen. Alles sauber und gepflegt (Gelände sowohl Sanitäreanlagen). Und das Wetter hat auch mitgespielt
Celia | 08-07-2017

Sonnenhof Marbecker

Tolles Gelände, sehr schönes Schwimmbad, leckere Küche, nette Leute.
Obi | 22-06-2017

Familiensport- und FKK-Bund Waldteichfreunde Moritzburg

sauberer, familienfreundlicher Campingplatz in der Natur,
2 Seen mit mehreren Badestellen vorhanden, Kioskbetrieb an 6 Tagen die Woche, Sauna, reichliche Sportstätten, liegt im Naturschutzgebiet der Moritzburger Teichlandschaften, Kinderspielplatz mit.....
Campingreisender | 10-06-2017

Familiensport- und FKK-Bund Waldteichfreunde Moritzburg

Toller naturbelassener Campingplatz, viel Platz, große Stellplätze, welche eben mal nicht in Reih- und Glied geordnet sind, sondern sich an den Wald anpassen. Die meisten Stellplätze verfügen über wenig bis keine Sonne, im Hochsommer ganz angenehm, sonst.....
Familiencamper | 22-12-2016

Grenzland West e.V.

Ich war nur eine Nacht auf dem Platz, wurde aber sehr herzlich empfangen und war vom Gesamteindruck sehr angetan.
Ich werde den Platz mit Sicherheit wieder besuchen......
H-Jü | 07-10-2016

FKK Dreiländereck

Trotz Ankündigung dass ich mit einem Rollstuhlfahrer komme und einen schattigen Platz haben möchte konnten die Betreiber dieses nicht berücksichtigen. Sie gaben uns ein Platz mit Holzstücken aufgefüllt, was natürlich nicht richtig funktionierte. Nach.....
K. Uhlenbrook | 07-09-2016

FKK Dreiländereck

Das Preisleistungsverhältnis stimmt bei diesem Platz nicht 36,00 EUR/Nacht in der Nebensaison plus 3,00 EUR WiFi/Tag. Von den zwei Wochen wo wir dort waren 4 Tage defekt. Von morgens 7,00 Uhr bis abends 18,00 Uhr Geräusche vom Baggersee Kiesförderung und viel Laster die zum Kieswerk fahren.
Walter Klüh | 16-06-2016

Lichtbund Wuppertal e.V.

Wir würden jederzeit das Gelände des LBW wieder besuchen. Freundliche Mitglieder, Gastfreundschaft und ein tolles Gelände. WiFi selbstverständlich kostenlos und die Bewirtung ist kostengünstig.
Dagmar und Jochen | 01-06-2016

Bffl Kaiserslautern

Sehr schönes Gelände
Woody | 25-05-2016

FKK Dreiländereck

Schlechtes Wasser, schlechter Service,
mueller peter | 10-05-2016
Über die Website / HaftungsausschlussAdresse hinzufügenKontakt / ImpressumWerbungread more


Time: 0.035