Reisefuehrer-FKK

Haldenmühle

7.6

Durchschnittliche Note von 9 Bewertungen.

Adressangaben

Haldenmühle
Haldenmühle
87463 Dietmannsried
+49 (0)8374/ 8325

Website
Lat: 47.824810 / Long: 10.223336
Google mapsOpenStreetMap (fiets)

Information

Bitte nur über die Webseite reservieren

Entfernungen

  • Berlin 687 Km / 06:02
  • Köln 559 Km / 04:53
  • München 144 Km / 01:40
  • Wien 557 Km / 05:49

Allgemein

  • Keine INF-Karte Pflicht
  • Verein
  • Zelte erlaubt
  • Platz für Wohnwagen
  • Flächeninhalt (ha): 13
  • Anzahl Plätze: 20
  • Alle Plätze verfügen über Stromanschlüsse
  • Vermietung von Unterkünften
  • Autos auf einem abgetrennten Parkplatz
  • Internet
  • WIFI / internet
  • Angepasste Sanitäranlagen für Behinderte
  • WIFI / internet kostenlos

Einrichtungen

  • Kühlschrank / Gefrierschrank zur gemeinsamen Nutzung
  • Sauna
  • Schwimmbad
  • Kinderbecken

Speisen & Getränke

  • Restaurant
  • Verkauf von frischem Brot

Aktiviäten

  • Organisierte Aktivitäten für Kinder

Verschiedenes

  • Es wird Deutsch gesprochen
  • Haustiere erlaubt

Meinungen und Erfahrungen von Besuchern mit Haldenmühle

Wir sind auch neugierig auf Ihre Erfahrungen mit Haldenmühle. Bitte lassen Sie es uns wissen!
Waren zum ersten Mal auf einem FKK Campingplatz. Wir wurden hier sehr freundlich aufgenommen und die ganzen Einrichtungen ( Brötchenservice, Duschen, WC, Sauna, Waschmaschine, Trockner, Frischwasser- , Abwasserstation , Spielegelände und auch der wunderschöne Badeteich wurden uns von Thomas gezeigt.
Auch gibt es eine Gaststätte mit täglich wechselndem Gericht.
Alles in allem sehr sauber und empfehlenswert. Hatten lauter nette Leute kennengelernt. Der Urlaub war einfach super und wir kommen wieder.
Maier | 19-08-2023
Es war immer sehr sehr schön, ab und zu mit meinem Mann als Gast dort zu sein
Sehr sauber, jeder achtete auf jeden
Damals gab es auch einen Imbiss
Meine liebste Kollegin ha be ich dort auch besucht????
Bin begeistert und such jetzt ein anderes „altes Mädchen“ aus meinem Freundinnenkreis????ich glaube wir wären dort als Frauen auch „behütet“
Mein lieber Mann fehlt überall und schaut vielleicht von oben auf dröselst wunderbare Fleckchen Erde
Liebe Grüße an das Team
John | 16-08-2023
Es hat mir nicht so gut getan denn die das verwalten sie nicht so nett die anderen Leute die auf Platz waren immer freundlich wenn man da hin fährt dann immer essen mit nehmen weil auf Platz kein Essen gibt nur auf Bestellung ein Tag vor hehr und die Sauna wird nur an gemacht wenn die Dauer cemping das wohl als Urlauber ist man nichts Werd . die sollten sich Mann Gedanken machen wie man mit Urlauber umgehen tut
Yvonne | 04-08-2023
Wir kommen seit ca 15 Jahren immer wieder. Sauber, Brötchenservice und tolle Petaquepartner jeden Nachmittag. Und, auch die kleinen Feiern sind legendär
Ute Kolbe | 18-07-2021
Als Mann ist man dort äußerst unwillkommen! Die Leute sind abweisend und unfreundlich. Von Männern verlangt man einen INF Ausweis - von Frauen nicht (das sollte mal ein Rechtsanwalt prüfen - Stichwort Gleichberechtigungsgesetz)!
Der Restaurantinhaber war eine Ausnahme: Es gab es ein nettes Gespräch. Er meinte aber auch, dass man als Mann ohne Alibi-Frau auf dem Vereinsgelände nicht erwünscht ist.
Max Müller | 15-02-2021
Wir waren als Zeltgäste vor Ort. Freundlich und hilfsbereit wurde uns das Gelände gezeigt. Wegen Reservierung hatten wir noch eine kleine Auswahl an Stellplätzen. Die besonderen Hygieneregeln wurden uns ausführlich erklärt. Nur deswegen war der Platz überhaupt offen. Ein kleine Wartezeit an der Dusche nahm man durch das sonnige Wetter gerne in Kauf. Die Umgebung lädt zu Rad- und Wandertouren ein. Da der Platz in einer Flussmulde liegt, geht es zwar am Anfang steil bergauf, dafür hat man später schöne Sicht. Der Badeweiher war top. Brötchenservice (am Vortag bestellen) und Restaurant runden den Aufenthalt ab.
Und für die, die es noch nicht wissen: Hier ist ein Naturistengelände. Neulinge in Sachen FKK sind gerne willkommen. Schöner Spielplatz für Familien mit Kindern übrigens.
Holger | 09-09-2020
Mehr bewertungen von Holger (9)
Waren dieses Jahr schon zweimal auf der Haldenmühle.
Hat uns wieder gut gefallen.
Freundliche Aufnahme auch als Nichtmitglied. Kommen wieder.
Rolf Fuchs | 17-07-2018
Uns hat rs gefallen und wir gehen dieses jahr nochmals hin, der Fluss und weiher zum baden war super und auch das Restaurant.
Greuter | 18-04-2018
Mehr bewertungen von Greuter (2)
Waren für 2 Nächte auf dem Gelände uns hatt es überhaupt nicht gefallen.
Am schlimmsten sind die Leute dort die meisten sind unfreundlich und Streiten undereinander.
Sven | 02-12-2017

Teilen Sie Ihre wertvolle Erfahrung!

Wie war Ihre Erfahrung mit "Haldenmühle" ?
Wie beurteilen Sie Haldenmühle allgemein?

Über die Website / HaftungsausschlussAdresse hinzufügenWerbungKontakt / Impressumread more


Time: 0.029