Reisefuehrer-FKK

Bewertungen

Plage: Bodri

Kleiner aber sehr schöner strand
Egon | 04-01-2020

Plage de Biscarrosse

Abgang Strand Le Viviere, beim WoMo Stellplatz, nach links, nach ca. 180 mtr. sieht man schon, wie hier gebadet wird. Ist nicht offiziell, aber viele Anhänger, meist Paare auch mit Kindern vor Ort. Wg. des Wegaufwandes nichts für Spanner, keine gesehen...
Raimund Giese | 28-06-2019

Plage de l'Espiguette: ( Hélio-Club de l'Espiguette )

Toller Strand, der lange Nacktspaziergänge auch über das offizielle Ende des Nacktstrandes hinaus ermöglicht.
Zunächst absolut familientauglicher Teil, weiter durch durchaus auch sexuelle Aktivitäten in den Dünen......
Hans T. Wurst | 22-05-2019

Plage Naturiste du Camping la Grande Cosse

...auf keinen Fall mehr zu empfehlen!!!
Kein Naturisten-Camping mehr... ist sogar FKK am Strand seltsam... unangenehme Textiler vom Camping... nie mehr!
Dieter Laurus | 14-09-2018

Plage Naturiste du Camping la Grande Cosse

Katastrophe! - Ungepflegt und unfeundlich!
War früher ein Paradies als es noch Naturismus war... sehr schade!
Bernd Müller | 14-09-2018

Plage Naturiste du Camping la Grande Cosse

Von wegen "naturiste"; das war wohl mal...
Carl Coyote | 27-08-2018

Plage de Pampelonne

Wunderschöner Strand in einer teuren Gegend.
Fritzy | 24-09-2017

Plage Naturiste du Camping la Grande Cosse

Der einst super FKK-Platz ist nun Textil und absolut nicht mehr zu empfehlen, von 5 Sternen auf maximal 0.
Wir hatten ihn über mehrere Jahrzehnte immer wieder sehr genossen, nun ist er für uns uninteressant - schade!
Volker | 19-09-2017

Plage Naturiste du Camping la Grande Cosse

Da steckt Arabisches Geld in der Betreiberfirma. Deswegen kein FKK mehr.
Resiem | 07-08-2017

Plage Naturiste du Camping la Grande Cosse

La Grande Cosse war einst ein Juwel, ein wahres Paradies!
Ende Juni wollten wir uns den Platz unter der neuen Leitung und dem neuen Namen Cap Fun anschauen. Schon der erste Eindruck war katastrophal! Der Parkplatz war menschenleer, die Rezeption wie.....
Reiner Endele | 03-08-2017

Plage Naturiste du Camping la Grande Cosse

Platz ist nicht mehr zu empfehlen, kein Fkk mehr, nur immer mehr Mobilheime, weniger Camper, Sanitär von 5 nur 2 in Betrieb, Platz wirkt verwaist und ungepflegt, Folge = Fkk in serignan ausgebucht, wir kommen seit über 10 Jahren aber nicht wieder nach Grande Cosse
Jürgen Friejohan | 18-06-2017

Über die Website / HaftungsausschlussAdresse hinzufügenKontakt / ImpressumWerbungread more


Time: 0.085