Reisefuehrer-FKK

Bewertungen

Haldenmühle

Waren für 2 Nächte auf dem Gelände uns hatt es überhaupt nicht gefallen.
Am schlimmsten sind die Leute dort die meisten sind unfreundlich und Streiten undereinander.
Sven | 02-12-2017

Sportbund Helios Augsburg-Kissing e.V.

Super freundlicher Empfang, gute Auswahl an Gästestellplätzen, hilfsbereite und nette Mitglieder, wir fühlten uns willkommen und sind länger geblieben als wir wollten.
Anke und Dieter Elsner | 09-08-2017

FSG Koblenz-Bad Ems

Der Gast Ulrich Krämer hatte ich als Gästebetreuer damals vom Gelände entfernt weil er unseren Kindern nachgestellt hatte.
Wilfried Görtz
Gästebetreuer FSG Koblenz - Bad Ems
WILFRIED Görtz | 19-07-2017

FSG Koblenz-Bad Ems

Gästebetreuung freundlich. Toiletten sauber.
WILFRIED Görtz | 19-07-2017

Campingzeit am Rätzsee

sparsamer Kompfort für wenig anspruchsvolle Camper, dafür unglaublich schöne Natur und sehr ruhig, nette und entspannte Leutedort
MaBeRadler | 27-06-2017

Sportbund Helios Augsburg-Kissing e.V.

war ganz net aber der sport steht hier zu sehr im vordergrund
bjeni | 17-01-2017

FKK Dreiländereck

Trotz Ankündigung dass ich mit einem Rollstuhlfahrer komme und einen schattigen Platz haben möchte konnten die Betreiber dieses nicht berücksichtigen. Sie gaben uns ein Platz mit Holzstücken aufgefüllt, was natürlich nicht richtig funktionierte. Nach.....
K. Uhlenbrook | 07-09-2016

BffL München - Hebertshausen

Erholsame Tage mit Natur und und Riesenbadewanne.
Kinder und Gäste erfreuen sich der neue Wanne mittten in der Natur,- Gesselige Runden mit Bool und Ball so leibliches Wohl runden das noch in erholsame Tage ab.
Henry | 11-07-2016

FKK Dreiländereck

Das Preisleistungsverhältnis stimmt bei diesem Platz nicht 36,00 EUR/Nacht in der Nebensaison plus 3,00 EUR WiFi/Tag. Von den zwei Wochen wo wir dort waren 4 Tage defekt. Von morgens 7,00 Uhr bis abends 18,00 Uhr Geräusche vom Baggersee Kiesförderung und viel Laster die zum Kieswerk fahren.
Walter Klüh | 16-06-2016

Lichtbund Wuppertal e.V.

Wir würden jederzeit das Gelände des LBW wieder besuchen. Freundliche Mitglieder, Gastfreundschaft und ein tolles Gelände. WiFi selbstverständlich kostenlos und die Bewirtung ist kostengünstig.
Dagmar und Jochen | 01-06-2016

FKK Dreiländereck

Schlechtes Wasser, schlechter Service,
mueller peter | 10-05-2016

Naturist Camping am Flemhuder See Kiel e.V.

Wir waren mit unseren Kindern im Juli 2014 etwa 10 Tage zu Gast auf dem Gelände des LffL Kiel.
Empfang:.....
Sönke | 21-04-2015
Über die Website / HaftungsausschlussAdresse hinzufügenKontakt / ImpressumWerbungread more


Time: 0.018