Ich habe dort online gebucht, bezahlt, aber keine/n Buchungsbestätigung/Voucher bekommen. Es wird behauptet, es sei kein Geld eingegangen, ich hätte falsch überwiesen, obwohl die Überweisung über deren Zahlungsabwicklung via KLARNA/Sofort erfolgte und die Zahlung belegt wurde. Eine Rückerstattung wird zurück gewiesen. Noch Fragen? Finger weg!
Jürgen | 04-02-2024
Eine sehr schöne Anlage. Geräumige Saunen, sauber und angenehm. Aber zwei Sachen haben mich gestört. Ersten, es ist in einem schönen "Fletcher" Hotel, direkt an der Grenze, zu Deutschland. Da sollte man doch erwarten können, daß die Dame an der Rezeption auch ein wenig die deutsche Sprache beherrscht, was leider nicht der Fall war. Zweitens, ich habe über social Deal zwei Vouchers gekauft, und bezahlt, da kann ich doch erwarten, auch zwei Eintrittsgelder und zwei getrennte Schränke zu bekommen. Das war leider nicht der Fall. Für zwei große Taschen und Kleidung für zwei Frauen, incl. dicker Winterjacken, ist das eine Zumutung
Rosemarie Dahmen | 06-01-2024