Reisefuehrer-FKK

BLUE Wellnessresort Sittard

4

Durchschnittliche Note von 2 Bewertungen.

Adressangaben

BLUE Wellnessresort Sittard
Milaanstraat 115
6135 LH Sittard
+31 (0)468 700 099

Kontakt
Lat: 50.991091 / Long: 5.842216
Google mapsOpenStreetMap (fiets)

Entfernungen

  • Berlin 640 Km / 05:34
  • Köln 100 Km / 01:10
  • München 672 Km / 05:46
  • Wien 999 Km / 08:42

Meinungen und Erfahrungen von Besuchern mit BLUE Wellnessresort Sittard

Wir sind auch neugierig auf Ihre Erfahrungen mit BLUE Wellnessresort Sittard. Bitte lassen Sie es uns wissen!
Ich habe dort online gebucht, bezahlt, aber keine/n Buchungsbestätigung/Voucher bekommen. Es wird behauptet, es sei kein Geld eingegangen, ich hätte falsch überwiesen, obwohl die Überweisung über deren Zahlungsabwicklung via KLARNA/Sofort erfolgte und die Zahlung belegt wurde. Eine Rückerstattung wird zurück gewiesen. Noch Fragen? Finger weg!
Jürgen | 04-02-2024
Eine sehr schöne Anlage. Geräumige Saunen, sauber und angenehm. Aber zwei Sachen haben mich gestört. Ersten, es ist in einem schönen "Fletcher" Hotel, direkt an der Grenze, zu Deutschland. Da sollte man doch erwarten können, daß die Dame an der Rezeption auch ein wenig die deutsche Sprache beherrscht, was leider nicht der Fall war. Zweitens, ich habe über social Deal zwei Vouchers gekauft, und bezahlt, da kann ich doch erwarten, auch zwei Eintrittsgelder und zwei getrennte Schränke zu bekommen. Das war leider nicht der Fall. Für zwei große Taschen und Kleidung für zwei Frauen, incl. dicker Winterjacken, ist das eine Zumutung
Rosemarie Dahmen | 06-01-2024

Teilen Sie Ihre wertvolle Erfahrung!

Wie war Ihre Erfahrung mit "BLUE Wellnessresort Sittard" ?
Wie beurteilen Sie BLUE Wellnessresort Sittard allgemein?

Über die Website / HaftungsausschlussAdresse hinzufügenWerbungKontakt / Impressumread more


Time: 0.029