Reisefuehrer-FKK

FKK campingplätze Hessen
Schwimmbad

Bewertungen

Wir sind auch neugierig auf Ihre Erfahrungen mit den FKK-Unterkünften und/oder Orten, die Sie in Duitsland besucht haben. Bitte lassen Sie es uns wissen!

Naturistenbund Rhein-Main

Schöner Platz mit sehr angenehmen Publikum.Sehr freundlicher Empfang.
J.Gaub | 01-12-2023

Orplid Darmstadt

Auch unseren zweiten Aufenthalt auf dem einladenden Gelände des Orplid Darmstadt haben wir erneut genossen - umgeben von gut gelaunten Menschen fällt dies besonders leicht. Und die Gastronomie verdient sich mit ihrem schmackhaften Angebot ihren Namen zurecht ... "Oase" - eine besondere Empfehlung.
Heribert Klein | 17-09-2023

FSG Oberhessen e.V.

Absolut freundlicher Empfang durch den Platzwart,tolle Lage
,Toller Pool und eine sehr angenehme Athmosphäre.Sehr nette Menschen ,absolut sauberes Sanitär und sehr hundefreundlich.Wir kommen wieder.
Jürgen Gaub | 04-06-2023

FSG Oberhessen e.V.

Platz direkt an der Autobahn, Fahrgeräusche kann man ertragen, was aber garnicht geht, ist ein für seinen Job zu alter Platzwart, der angemeldete Gäste 1 Stunde am Tor warten lässt, weil er Mittagsschlaf macht. Bei der Abreise ist er mit allen Schlüsseln.....
Simone | 09-09-2022

FSG Oberhessen e.V.

Sehr schöner ruhiger Platz.Sehr freundliche Festcamper dort.Toiletten und Duschen einfach .Aber sauber. Auch Hunde werden akzeptiert.Badewanne für Hunde wird auch geliefert.( alte Duschwanne ).
Waren diese Jahr 2 mal für 10 Tage dort.Auch feste Gäste,welche.....
Uwe L | 31-08-2022

FSG Oberhessen e.V.

Als jahrzehnte langes DFK Mitglied standen wir heute vor dem Tor umd baten telef. um Einlaß. Eine sehr kurz angebundene männl. Stimme fragte uns nur ob wir reserviert hätten. Nach unserem nein kam sofort die Antwort, dann haben wir keinen Platz,alles.....
Uwe Klussmeier | 21-08-2022

FSG Oberhessen e.V.

Einfach toll dort, sehr nette Begrüßung und Einführung durch den Platzwart, ein wunderbares Gelände mit Pool. Kurze Entfernung zum historischen Stadtkern von Alsfeld. Großzügige Gästeplätze ….einfach ein Ort an dem man Ruhe und Entspannung findet. ( im.....
Angelika Ren | 30-08-2021

Orplid Darmstadt

Sehr zufrieden und freundliche Menschen dort !
Gabriele Kamps | 28-06-2021

Orplid Darmstadt

Sehr schöner Platz mitten im Wald . Ein sehr schönes Ambiente. Sein sehr schöner Pool zum schwimmen und freuen uns schon drauf in zwei drei Wochen dort wie der unseren Wohnanhänger abstellen zu dürfen und in der Sauna relaxen zu können . Anschließend.....
Gabriele Kamps | 13-06-2021

Orplid Darmstadt

Es war sehr schön dort und wir kommen wieder . Sehr freundlich und super Gerichte wo unser hoffendlich wieder so lecker her gerichtet werden. Waren mitten im Wald .
Gabriele Kamps | 06-06-2021
Über die Website / HaftungsausschlussAdresse hinzufügenWerbungKontakt / Impressumread more


Time: 0.032