Reisefuehrer-FKK

Achtung - ab 01.04.23 neue Pächter - Rezeption und Betreuung bleibt gleich
FINCA del MAR

Die FKK Anlage Finca del Mar ist und bleibt im betrieb. Nur eine Pächteränderung steht zum 1.4.23 an doch die Rezeption und das Betreuungspersonal (Gudrun + Klaus) das von vielen gelobt wird, wird auch weiterhin alle Wünsche der Gäste prompt erfüllen und Beschwerden sofort bearbeiten.

Im Mai allerdings ist die Anlage zeitweise geschlossen weil die neuen Pächter einige Reparaturen und Verbesserungen durchführen wollen um die Anlage auf einen besseren Level zu bringen.

Es wird zwar alles teurer zur Zeit - und nach den Verbesserungen und den besseren Level den wir schaffen wollen
werden wir dennoch - für 2023 die Preise gleichhalten.

Wenn sie also jetzt schon für 2023 (ab Juni) buchen möchten würde wir uns freuen Ihre Anfrage über die Homepage zu erhalten.

Rezeption - Gästeverwaltung
Gudrun Unger + Klaus Schmitt
www.fincadelmar.eu

www.fincadelmar.eu

Schicken Sie Ihr Nachricht an "FINCA del MAR"


Über die Website / HaftungsausschlussAdresse hinzufügenKontakt / ImpressumWerbungread more


Time: 0.015