Reisefuehrer-FKK

Niedersachsen / Bremen
Deutschland

Bewertungen

Wir sind auch neugierig auf Ihre Erfahrungen mit den FKK-Unterkünften und/oder Orten, die Sie in Duitsland besucht haben. Bitte lassen Sie es uns wissen!

BFF Oldenburg

Wir haben im Juli 2023 dort übernachtet: sind herzlich aufgenommen und eingewiesen worden, alle waren sehr freundlich und das erfrischende Bad im Pool nach einem Saunabesuch tat gut! Frische wohltuende Waldluft. Gute Adresse, gern wieder!
Susanne und Ulf | 20-08-2023

BffnL Bremen e.V.

Dieser Verein ist en Intrigenhaufen.
Wenn es Alteingesessenen nicht passt, dass du auch dort bist, wird intrigiert. Obwohl dies ein gemeinnütziger Verein ist und somit auch die daraus entstehenden Steuer-Vorteile nutzt, lässt sich der sogenannte Vorstand.....
Olli | 17-08-2023

Lichtheideheim Glüsingen

Als wäre die Zeit stehen geblieben...im ersten Moment dachten wir uuppss....aber das hat sich schnell gelegt. Susanne und Harald sind super nett. Unser Platz hat uns gut gefallen. Es ist ruhig und man kommt schnell runter und es ist Erholung pur. Der.....
Peter und Dirk | 16-07-2023

Lichtheideheim Glüsingen

Als wäre die Zeit stehen geblieben...im ersten Moment dachten wir uuppss....aber das hat sich schnell gelegt. Susanne und Harald sind super nett. Unser Platz hat uns gut gefallen. Es ist ruhig und man kommt schnell runter und es ist Erholung pur. Der.....
Peter und Dirk | 16-07-2023

Lichtheideheim Glüsingen

Moin,
ich war Anfang Juni 2023 durch einen Joyclubkameraden auf den Platz aufmerksam geworden, da ich in der Lüneburger Heide nackt wandern war.
Ich würde herzlich aufgenommen und der Platz zeigte sich in seiner Urtümlichkeit von der besten Seite......
Christian Müller -Preihs | 09-07-2023

BffL Hannover

Nie wieder!!!
Da wir einen sehr kleinen Wohnwagen besitzen, hatten wir uns, nachdem sich mehrere Vereinsmitglieder echauffierten, die Erlaubnis des Verantwortlichen "Peter" eingeholt, das Auto am Wohnwagen zu belassen ("Habe ich gesehen, alles in Ordnung.")......
Angela und Ronny | 30-06-2023

BffnL Bremen e.V.

Das Gelände ist sehr schön und man kommt gut zur Ruhe, auch wenn die A27 zu hören ist.
Einige alteingesessene Mitglieder sind sehr seltsam und kritisch Neuem gegenüber. Da wird gerne viel gelästert.
Aber das sind Gott sei Dank nur bestimmte bekannte Leute, die besser mal auf sich gucken sollten.
Marco | 21-06-2023

Naturistenbund Hameln

Wollte nur 2 Tage bleiben, es wurden 11 draus. Die Aufnahme dort war sehr herzlich, fast familiär, der kontakt sofort da, ebenso die Hilfsbereitschaft der Mitglieder. Alles sauber und gepflegt. Immer war die Einladung: Kommt ihr nachher zu Kaffetrinken.....
heinrich Richter, 31180 Giesen | 13-09-2022

BFF Oldenburg

Wir haben gerade ein wunderbares Wochenende in auf diesem malerischen Vereinsgelände verbracht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Yoga Stunden sehr genossen. Wir kommen wieder!
Uwe | 25-07-2022

FSN Wolfsburg/ Tiefes Moor

Wir durften letztes Jahr unser Zelt aufbauen und eine Nacht verbringen... Es war super man wurde Herzlich aufgenommen und und hatten auch viel Spaß beim Boseln.... Ein super Platz und wir wollen dieses Jahr wieder hin... Es war einfach super.... R. S.
Roger | 19-02-2022

Lichtheideheim Glüsingen

Mir hat der Platz sehr gut gefallen, einfach und für mich gerade richtig.
Horst Walter | 26-07-2021

Lichtheideheim Glüsingen

Ich hatte einige sehr schöne Tage verlebt ( u.a. in einer Blockhütte u. einer einfacheren
Hütte, auch Glück mit dem Wetter gehabt (Aug.2014 u. 2017)......
Peter Schneider | 09-05-2021
Über die Website / HaftungsausschlussAdresse hinzufügenWerbungKontakt / Impressumread more


Time: 0.057