Reisefuehrer-FKK

Bewertungen

La Pinede: Club Naturiste Bretagne Sud

Ruhiges Gelände. Teils offene Waschhäuser, dies mag zwar bei warmen, windstillen Wetter angenehm sein, gegen Abend aber muss man sich nach dem Duschen schnell "einwickeln" Dafür sind die Duschen gratis. Die Mitglieder und Gäste waren alle sehr freundlich.....
Das Vereins- Mehrzweckhaus
Holger | 19-09-2018

Domaine Naturiste la Petite Brenne

Wir wurden sehr freundlich und hilfsbereit empfangen. Man bot uns einen Rundgang an, damit wird erst uns einen Stellplatz aussuchen könnten. Wir waren zum Ende der Hauptsaison da. Es waren trotz guter Belegung viele Plätze frei. Ob ruhig am Wald oder.....
Einblick auf einen der Nacktwanderwege auf dem Gelände
Holger | 19-09-2018

La Genèse

Top und freundlich :-)
Natur ist ein Paradies!
Fred Baillot | 15-09-2018

Plage Naturiste du Camping la Grande Cosse

...auf keinen Fall mehr zu empfehlen!!!
Kein Naturisten-Camping mehr... ist sogar FKK am Strand seltsam... unangenehme Textiler vom Camping... nie mehr!
Dieter Laurus | 14-09-2018

Plage Naturiste du Camping la Grande Cosse

Katastrophe! - Ungepflegt und unfeundlich!
War früher ein Paradies als es noch Naturismus war... sehr schade!
Bernd Müller | 14-09-2018

Domaine de la Gagère

schöner Platz unter holländischer Leitung mit überwiegend niederländischen Gästen, große schöne Stellplätze, kleiner aber ausreichender Pool. sanitäre Anlagen ausreichend. Toiletten leider nicht immer sauber.
Petra | 09-09-2018

Camping La Source Saint-Pierre

familiäre internationale Atmosphäre, überwiegend schattig, schöner Pool, Badestelle am Fluss
Petra | 09-09-2018

Plage Naturiste du Camping la Grande Cosse

Von wegen "naturiste"; das war wohl mal...
Carl Coyote | 27-08-2018

Centre Pardigue

Wir sind dieses Jahr schon zum zweiten Mal da gewesen. Ein supertoller Platz mit Atmosphäre.
Familiäre Stimmung und ein wunderbarer freier.....
Uschi und Walter Wierer | 19-07-2018

Le Clos Barrat

Ein sehr freundlich geführter Campingplatz bei dem sich die Besitzer liebevoll persönlich um das kleinste Detail hingebungsvoll kümmern. Die Stellplätze sind sehr schön und groß und die Besitzer bemühen sich um eine gute Athmosphäre auch unter ihren Gästen.....
Marion und Werner | 03-06-2018

Camping Naturiste La Clapère

Sehr ruhig, wir hatten 10 wunderbare Tage zum Ausruhen und Entspannen!
Sehr nette Platzverwaltung......
R.GAUBATZ | 30-04-2018

Origan village

Gute Ausschilderung zum Platz. Schöne Lage am Hang. Mobilheim modern und gute Grundausstattung. (Einige Küchenuntensilien fehlten allerdings.) Kleiner Laden für den täglichen Bedarf. (Brotvorbestellung) Kostenloses Wifi am Laden und an der Rezeption......
Mietmobilheim auf dem Gelände
Holger und Silke | 07-03-2018

Le Pas de Ceilhes (Les Grifouls)

Ein außergewöhnlicher Platz, mit 157 ha sehr groß und ideal für Nacktwanderer und Ausgangspunkt für Entdeckungen seien es die Schluchten von Tarn, Orb oder Herault oder die Abîmes, Beispiel:(https://www.youtube.com/watch?v=gVTbfQZ4fzI), Einschnitte in.....
Heinz Lauinger | 17-12-2017

Plage de Pampelonne

Wunderschöner Strand in einer teuren Gegend.
Fritzy | 24-09-2017

Arnaoutchot (Arna)

Wunderbarer FKK Platz direkt am Atlantik.
Leider laufen sehr viele Hunde frei am Strand.....
Rita Waack | 19-09-2017

Plage Naturiste du Camping la Grande Cosse

Der einst super FKK-Platz ist nun Textil und absolut nicht mehr zu empfehlen, von 5 Sternen auf maximal 0.
Wir hatten ihn über mehrere Jahrzehnte immer wieder sehr genossen, nun ist er für uns uninteressant - schade!
Volker | 19-09-2017

Le Clos Barrat

Auch bei unserem zweiten Besuch in Clos Barrat haben Yolanda und Johan uns sehr herzlich empfangen und uns in die nette Camper-Familie aufgenommen. Wir haben eine kurze Woche lang die ruhige und äußerst angenehme Atmosphäre des Campings mit all seinen.....
Heidi & Karl-Heinz Malkmus | 30-08-2017

Plage Naturiste du Camping la Grande Cosse

Da steckt Arabisches Geld in der Betreiberfirma. Deswegen kein FKK mehr.
Resiem | 07-08-2017

Plage Naturiste du Camping la Grande Cosse

La Grande Cosse war einst ein Juwel, ein wahres Paradies!
Ende Juni wollten wir uns den Platz unter der neuen Leitung und dem neuen Namen Cap Fun anschauen. Schon der erste Eindruck war katastrophal! Der Parkplatz war menschenleer, die Rezeption wie.....
Reiner Endele | 03-08-2017

Plage Naturiste du Camping la Grande Cosse

Platz ist nicht mehr zu empfehlen, kein Fkk mehr, nur immer mehr Mobilheime, weniger Camper, Sanitär von 5 nur 2 in Betrieb, Platz wirkt verwaist und ungepflegt, Folge = Fkk in serignan ausgebucht, wir kommen seit über 10 Jahren aber nicht wieder nach Grande Cosse
Jürgen Friejohan | 18-06-2017

La Robertanne: Association "Club du Soleil de St Etienne"

Ausgezeichnete Aufnahme.
Sehr ruhiger Ort. Ideal, um sich in der freien Natur zu erholen.
Linthaler | 21-02-2017

Plage des Aresquiers

Schöner, sauberer Nacktstrand. Schöner Sand, keine Steine. Sehr hohe Nacktquote. Am besten per Fahrrad oder Motorrad zu erreichen. Autos können nur an der Straße Richtung Vic abgestellt werden. Von dort über die Brücke über den Kanal zu Fuß.
Rio | 19-09-2016

Le Dorier (Association Loisir et Soleil de Saint-Etienne)

schöner und gepflegter Vereinscampingplatz. Terrassierte Stellplätze, teilweise toller Blick in die Gorges de la Loire. Gelände liegt oben auf einem Höhenzug. Stellplätze eher schattig als sonnig. Freundlicher Empfang auch ohne Voranmeldung. Swimmingpool.....
Rio | 19-09-2016

Le Mas de Lignieres

Hallo,waren nur drei Tage da aber einfach Super sehr nette Leute alles ruhig und entspannt und immer hilfsbereit wenn es mit der Sprache mal nicht so klappte
mfg Richard Mertens
Richard Mertens | 26-08-2016

Plage de l'Especier

Wunderschöner Strand - in der Vor- oder Nachsaison ruhig und wunderbar für FKK.
Simon | 19-06-2016

Plage de Mimizan

Ideal ist FKK am Ende des Südstrandes.
Simon | 19-06-2016

Centre Naturiste Le Clapotis

2015: die Mitarbeiter des Campingplatzes waren immer sehr freundlich. Duschen u. Toiletten wurden täglich gereinigt und waren immer sehr sauber. Im Juli fiel ab und zu der Strom aus. Die Mitarbeiter des Campingplatzes waren immer bemüht dies zu beheben,.....
Kraus Hans Rolf | 24-02-2016

Plage Naturiste du Camping la Grande Cosse

Leider nicht mehr wie früher. Seit der Übernahme durch yelloh Village wird die ehemals schöne Vegetation nicht mehr gepflegt, WIFI funktioniert kaum und ist unverschämt teuer. Man muss als Camper bei der Ankunft im Voraus den Aufenthalt komplett bezahlen......
Thomas | 02-01-2016
Über die Website / HaftungsausschlussAdresse hinzufügenKontakt / ImpressumWerbungread more


Time: 0.064