Reisefuehrer-FKK

Bewertungen von F stute dirk

Twistesee

13-04-2023
Sehr schön.ruhig und entspannend. Nur zwei negative sachen die andere ,mich weniger,abschrecken mögen. erstens..bis zum kiosk,bzw klo,ein langer weg.der dann textil gemacht werden muß.daher gehen viele in den wald,leider auch für ein großes geschäft. zeitens.. Am späten abend wo die meisten schon gingen,hatten zwei,drei herren wohl das bedürfnis die gesammelten tageseindrücke mit gemeinsamen masturbieren zu verarbeiten.

Twistesee

24-04-2023
Noch etwas... Die Zone ist gratis. Kein Verein. Wird von Ehrenamtlichen gepflegt,und das auch vorbildlich! Diese Gruppe lagert meist im unteren Bereich ,in der nähe des Holzschuppens. Nette Leute. Kein Zweifel! Beanspruchen aber aber meist die wenigen Bänke und Tische für sich. Mindestens einer von denen führt sich leider als Aufpasser auf. Aber daß man keine kippen ins Gras wirft und,sollte man sich auf eine Bank setzen,ein Handtuch unterlegt ,da hat er ja recht.
Über die Website / HaftungsausschlussAdresse hinzufügenWerbungKontakt / Impressumread more


Time: 0.047