Reisefuehrer-FKK

Bewertungen von Uwe K.

Vritomartis Hotel

03-10-2021
Unser Wohlfühlort - entspannt, freundlich, klasse Küche - mehr geht nicht. Die Ausflüge sind toll, besonders die Jeep Safari (Wandern ohne) und der Ausflug nach Gavdos sind hervorzuheben.

BFF Oldenburg

25-07-2022
Wir haben gerade ein wunderbares Wochenende in auf diesem malerischen Vereinsgelände verbracht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Yoga Stunden sehr genossen. Wir kommen wieder!

Bali au Naturel

18-09-2021
Tolle Anlage in paradiesischer Umgebung. Nettes Personal, nur der Manager war unfreundlich. Der Strand (kein FKK) ist leider mit angeschwemmten Müll verschandelt. Aber es ist ein Traum den Sonnenauf- und untergang zu genießen. 2 Wochen ohne irgendwelche Kleidung war ein unvergessliches Erlebnis.
Uwe K. - Bali au Naturel - Sonnenaufgang

Sonnenaufgang

Uwe K. - Bali au Naturel - Sonnenaufgang - Der obere Pool

Der obere Pool

Über die Website / HaftungsausschlussAdresse hinzufügenWerbungKontakt / Impressumread more


Time: 0.047