Reisefuehrer-FKK

Bewertungen von Gabriele Kamps

Orplid Darmstadt

13-06-2021
Sehr schöner Platz mitten im Wald . Ein sehr schönes Ambiente. Sein sehr schöner Pool zum schwimmen und freuen uns schon drauf in zwei drei Wochen dort wie der unseren Wohnanhänger abstellen zu dürfen und in der Sauna relaxen zu können . Anschließend raus unter die Dusche und ab in den Pool . Echt super sage ich und mein Schatz Manfred Lerch und Gaby Kamps aus Langenselbold

Orplid Darmstadt

28-06-2021
Sehr zufrieden und freundliche Menschen dort !

Orplid Darmstadt

06-06-2021
Es war sehr schön dort und wir kommen wieder . Sehr freundlich und super Gerichte wo unser hoffendlich wieder so lecker her gerichtet werden. Waren mitten im Wald .
Über die Website / HaftungsausschlussAdresse hinzufügenWerbungKontakt / Impressumread more


Time: 0.053