Reisefuehrer-FKK

Bewertungen von Heinrich Richter

BffL Schwarzwald

13-09-2020
Wir waren 2019 zum zweiten mal auf diesem Platz. Norbert und seine Marianne waren sehr bemüht um "ihre" Gäste, aber wer sich daneben benahm wurde höflich aber bestimmt drauf hingewiesen. Die anderen Champer sehr freundlich und hilfsbereit, Gemeinsamkeit wird großgeschrieben! Die Tür vom Charavan konnte ruhig ständig aufbleiben, da passierte nichts. Ein wunderschöner Platz, den wir gern wieder besuchen werden.
Viele Grüße, Heinrich Richter u Partnerin Lena

Camping Hooksiel

13-09-2020
Sanitäranlagen sehr sauber und gepflegt, Qualität der angebotenen Backwaren sehr gut, allerdings die Kameradschaft lies doch zu wünschen übrig. Eben ein Platz für "Turies".
Über die Website / HaftungsausschlussAdresse hinzufügenWerbungKontakt / Impressumread more


Time: 0.046