Reisefuehrer-FKK

Bewertungen von Marion&Werner

Le Champ du Moulin: Association "Club du soleil de Troyes"

04-07-2020
sehr freundlicher Empfang - sehr gepflegter Campingplatz unweit der Seine (5Minuten Fußweg durch den angrenzenden Wald mit einem kleinen liebevoll angelegten Kiesstrand direkt an der Seine - man kann wohl auch dort schwimmen). Die Plätze haben eine ordentliche Größe und sind direkt neben dem neuen Pool. Die Sanitärgebäude sind funktionell und sehr sauber - kurzum ein sehr schöner FKK Platz unweit der historischen Stadt Troyes.

Naturistische Natuur Camping en B&B El Zorro

29-03-2024
Ein sehr schöner CP mit wahnsinnig netten, hilfsbereiten und verständnisvollen Betreibern. Die Anfahrtsbeschreibung von Denise und die Platzeinweisung von Peter waren grandios. Wir hatten sehr schöne Tage auf El Zorro einschließlich einer tollen Wanderung (blaue Route). Ein „kleiner“ Wehrmutstropfen bleibt jedoch: Bei der Abfahrt kurz vor der Einmündung zur geteerten Straße (beim letzten Haus) verkratzten wir uns die komplette rechte Seite von unserem neuen Wohnmobil einschließlich drei Kunststofffenster weil wohl die Bäume in der Rechtskurve erst geschnitten wurden und „scharfe“ Astenden auf die Fahrbahn ragten - selber schuld, aber vielleicht ein Hinweis für andere Gäste etwas umsichtiger zu fahren … dennoch, wir kommen definitiv wieder!

Lichtbund Saar e. V.

18-09-2018
Wir waren vom 16. - 18.09.18 beim LBS. Die Zufahrt könnte etwas besser beschrieben sein, aber wenn man Richtung Schloss Münchweiler fährt sieht man am Ende der Straße das LBS Hinweisschild. Der Platz ist in die Jahre gekommen, aber die Stellplätze sind ausreichend groß. Die Santäranlage ist zweckmäßig und sauber mit sehr guten Duschen und ausreichend heißem Wasser. Die Platzbetreiber sind sehr nett und sehr hilfsbereit und sehr bemüht dass man sich wohl fühlt - rundum ein sehr schöner Platz den man gerne wieder besuchen kann.
Über die Website / HaftungsausschlussAdresse hinzufügenWerbungKontakt / Impressumread more


Time: 0.047