Reisefuehrer-FKK

Bewertungen von Wolfgang und Katja

Sziksósfürdol: Naturista Strand és Kemping

31-12-2016
Natur pur
Wir waren im Juli 2016 für einenhalb Wochen auf diesem Platz und wurden super nett aufgenommen .
Es gibt eine kleine aber feine Küche mit sehr günstigen ungarischen Mahlzeiten.
Der Platz ist etwas abgelegen aber dennoch sehr gut zu erreichen. und super ruhig.
Das Wasser im See ist etwas grünlich so wie es eben im Natursee sein kann.( Super warm )
Da kann mann mittern in der Natur relaxen .
Die Toiletten und Duschen sollten mal erneuert werden aber es war immer alles sauber und annehmbar wir kommen 2017 wieder .

Levendula FKK

01-01-2020
Wir waren 2019 auf dem Camp die Parzelle war sehr groß aber leider war die Müllentsorgung am hintersten Ende des Platzes und nach dem der Müll tagelang nicht abgeholt wurde war der Gestank bei den Behältern eine Zumutung.
Auch die Sanitäreinrichtungen wurden sehr ungenügend gereinigt wir sind uns eigentlich darüber im klaren das es in diesem Land mit der Hygiehne nicht so ernst genommen wird aber diese war hier echt nicht toll.
Nun zum Guten .
Super Restaurant mit sehr günstigem Essen der See war für uns wunderbar .In der Nähe ist ein Supermarkt wo man alles was man brauch bekommt .
Zugfahren kostete so gut wie garnichts 30Km für 1 Euro das ist geschenkt .
Wers nicht so eng sieht ist hier sicherlich gut aufeghoben .
Über die Website / HaftungsausschlussAdresse hinzufügenWerbungKontakt / Impressumread more


Time: 0.053