Reisefuehrer-FKK

Bewertungen von Gerhard Hayer

Naturistenpark Lobau

14-04-2016
Schönes Gelände ,kann es jeden Naturisten bei seinen Wien Besuch empfehlen.

Naturistenpark Lobau

27-03-2020
Ich kann die Anlage für jeden Naturisten sehr empfehlen. Sehr freundliche Athmosphäre

Naturistenpark Lobau

27-03-2020
Hallo !
Kann das Gelände sehr empfehlen.Wenn ihr Wien besucht,schaut rein das Gelände ist für jeden Naturisten sehr zu empfehlen.

Naturistenpark Lobau

10-04-2016
Kann das Geläde für jeden Naturisten
der Wien besucht sehr empfehlen.
Nackt und frei ist uns Naturisten ,das Leben.

Naturistenpark Lobau

29-07-2015
2013 war ich schon dort ,als ich von einer Krimreise zurückkam ( mit einer Reisegruppe ) grüßte mich keiner.Familiäre Athmosphäre alles Blödsinn! Wie überall werden einige Leute dort angefeindet,wie überall halt.Gehässigkeit die gibt es auch dort.
Über die Website / HaftungsausschlussAdresse hinzufügenWerbungKontakt / Impressumread more


Time: 0.047