Kalokeri Villas

10


Durchschnittliche Note von
2 Bewertungen.
Foto von FKK Hotel - Apartment - Ferienhaus Kalokeri Villas in Koroni (1)


Adressangaben

Kalokeri Villas
Vromrovresi
24004 Koroni
Website
Lat: 36.743440
Long: 21.895660

Bewertung abgebenKontaktErstellen Sie ein PDF um zu druckenStellen Sie eine Mitteilunge auf der Pinnwand von Kalokeri Villas

Information

Dieses kleine Naturparadies besteht aus 3 in den letzten Jahren neu gebauten Villen mit zwei Swim-Spas und liegt im Süden von Griechenland
Von allen Seiten des großzügig angelegten Grundstückes genießen sie einen spektakulären Blick auf das weite Meer und natur belassene Berge. Der nächstgelegene Badestrand liegt 1900 m entfernt.

This small natural paradise consists of 3 in recent years newly built villas with two swim-spas and is located in southern Greece
From all sides of the spacious plot of land you can enjoy a spectacular view of the open sea and unspoilt mountains. The nearest beach is 1900 m away.

Dit kleine natuurlijke paradijs bestaat uit 3 in de afgelopen jaren nieuw gebouwde villa met twee swim-spa's en is gelegen in het zuiden van Griekenland
Van alle kanten van de ruim perceel grond kunt u genieten van een spectaculair uitzicht op de open zee en de ongerepte bergen. Het dichtstbijzijnde strand ligt op 1900 meter afstand.

Entfernungen

  • Berlin 2617 km
  • München 2311 km
  • Köln 2889 km

geöffnet

  • das gesamte Jahr über geöffnet

Einrichtungen

  • Schwimmbad
  • Meer

Verschiedenes

  • Es wird Englisch gesprochen
  • Es wird Deutsch gesprochen
Die Angaben von Kalokeri Villas korrigieren

Route

Meinungen und Erfahrungen von Besuchern mit Kalokeri Villas.

Idyllisch am Hang gelegen, wunderbar ausgestattet, mit herrlichem Blick aufs Meer und kleinem Swimspa - für alle, die Ruhe und Erholung abseits von touristischem Trubel suchen, sind die Villas ein Paradies. Die Vermieter kümmern sich charmant, diskret und mit viel Herzblut um das Wohl ihrer Gäste. Die nächste Taverne (Nikos) ist mit dem Auto in ca. 15 Minuten zu erreichen, die kleine Hafenstadt Koroni mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants liegt etwa 20 Minuten entfernt. Wir haben mit besten regionalen Zutaten meist selbst gekocht und bei einem Glas Rosé den fantastischen Sternenhimmel auf der Terrasse genossen. Für uns war das Gesamtpaket so perfekt, dass wir bestimmt noch einmal wiederkommen.
BC | 12-09-2017
Beschreibung passt, kleines Paradies, liebevoll, großzügig und auch diskret. Das gilt für die Villas die Vermieter, die sehr aufmerksam sind, ohne eine Spur aufdringlich zu sein. Wir haben uns 2 Wochen lang so gut gefühlt, sehr schön und wertig gemacht. Absolut sein Geld wert. Tollen Ausflug mit den Vermietern durchs Hinterland an eine Traumbucht gemacht.
Die Umgebung ist bunt, ausreichend touristische Strukturen, herrliche Natur, trubelige Städtchen und schöne Bergdörfer, das Meer und die Strände richtig schön, sauber, einfach herrlich. Und viel Platz für jeden. Super Urlaub ,jederzeit wieder!
Bärbel Lewicki | 20-06-2017

Teilen Sie Ihre wertvolle Erfahrung!

Wie war Ihre Erfahrung mit "Kalokeri Villas" ?

Wie beurteilen Sie Kalokeri Villas allgemein?

Ihr Name

Die E-Mail-Adresse dient nur der Kontrolle und wird nicht auf der Website veröffentlicht.

E-Mail-Adresse

Das Feld unten bitte leer lassen.

-

Foto: © Dartigeas

Le Haut Chandelalar

http://www.le-haut-chandelalar.com


Time: 0.034