Reisefuehrer-FKK

Languedoc Roussillon Midi Pyrénées
Frankreich

Bewertungen

Le Pas de Ceilhes (Les Grifouls)

Ein außergewöhnlicher Platz, mit 157 ha sehr groß und ideal für Nacktwanderer und Ausgangspunkt für Entdeckungen seien es die Schluchten von Tarn, Orb oder Herault oder die Abîmes, Beispiel:(https://www.youtube.com/watch?v=gVTbfQZ4fzI), Einschnitte in.....
Heinz Lauinger | 17-12-2017

Plage Naturiste du Camping la Grande Cosse

Der einst super FKK-Platz ist nun Textil und absolut nicht mehr zu empfehlen, von 5 Sternen auf maximal 0.
Wir hatten ihn über mehrere Jahrzehnte immer wieder sehr genossen, nun ist er für uns uninteressant - schade!
Volker | 19-09-2017

Le Clos Barrat

Auch bei unserem zweiten Besuch in Clos Barrat haben Yolanda und Johan uns sehr herzlich empfangen und uns in die nette Camper-Familie aufgenommen. Wir haben eine kurze Woche lang die ruhige und äußerst angenehme Atmosphäre des Campings mit all seinen.....
Heidi & Karl-Heinz Malkmus | 30-08-2017

Plage Naturiste du Camping la Grande Cosse

Da steckt Arabisches Geld in der Betreiberfirma. Deswegen kein FKK mehr.
Resiem | 07-08-2017

Plage Naturiste du Camping la Grande Cosse

La Grande Cosse war einst ein Juwel, ein wahres Paradies!
Ende Juni wollten wir uns den Platz unter der neuen Leitung und dem neuen Namen Cap Fun anschauen. Schon der erste Eindruck war katastrophal! Der Parkplatz war menschenleer, die Rezeption wie.....
Reiner Endele | 03-08-2017

Plage Naturiste du Camping la Grande Cosse

Platz ist nicht mehr zu empfehlen, kein Fkk mehr, nur immer mehr Mobilheime, weniger Camper, Sanitär von 5 nur 2 in Betrieb, Platz wirkt verwaist und ungepflegt, Folge = Fkk in serignan ausgebucht, wir kommen seit über 10 Jahren aber nicht wieder nach Grande Cosse
Jürgen Friejohan | 18-06-2017

Plage des Aresquiers

Schöner, sauberer Nacktstrand. Schöner Sand, keine Steine. Sehr hohe Nacktquote. Am besten per Fahrrad oder Motorrad zu erreichen. Autos können nur an der Straße Richtung Vic abgestellt werden. Von dort über die Brücke über den Kanal zu Fuß.
Rio | 19-09-2016

Le Mas de Lignieres

Hallo,waren nur drei Tage da aber einfach Super sehr nette Leute alles ruhig und entspannt und immer hilfsbereit wenn es mit der Sprache mal nicht so klappte
mfg Richard Mertens
Richard Mertens | 26-08-2016

Centre Naturiste Le Clapotis

2015: die Mitarbeiter des Campingplatzes waren immer sehr freundlich. Duschen u. Toiletten wurden täglich gereinigt und waren immer sehr sauber. Im Juli fiel ab und zu der Strom aus. Die Mitarbeiter des Campingplatzes waren immer bemüht dies zu beheben,.....
Kraus Hans Rolf | 24-02-2016

Plage Naturiste du Camping la Grande Cosse

Leider nicht mehr wie früher. Seit der Übernahme durch yelloh Village wird die ehemals schöne Vegetation nicht mehr gepflegt, WIFI funktioniert kaum und ist unverschämt teuer. Man muss als Camper bei der Ankunft im Voraus den Aufenthalt komplett bezahlen......
Thomas | 02-01-2016
Über die Website / HaftungsausschlussAdresse hinzufügenKontakt / ImpressumWerbungread more


Time: 0.056