Reisefuehrer-FKK

Bewertungen

Camping Millefleurs

Der unfreundlichste Empfang in 40 Jahren Camping, waren gerne in Mille Fleur als Simone und Han noch waren, aber heute wurden wir angeschrien, parken Sie links, parken Sie rechts! Als wir um mehr Freundlichkeit baten wurden wir verspottet, leider verstehen.....
Bianca Schmitt | 20-08-2019

La Genèse

Top und freundlich :-)
Natur ist ein Paradies!
Fred Baillot | 15-09-2018

Camping La Source Saint-Pierre

familiäre internationale Atmosphäre, überwiegend schattig, schöner Pool, Badestelle am Fluss
Petra | 09-09-2018

Le Clos Barrat

Ein sehr freundlich geführter Campingplatz bei dem sich die Besitzer liebevoll persönlich um das kleinste Detail hingebungsvoll kümmern. Die Stellplätze sind sehr schön und groß und die Besitzer bemühen sich um eine gute Athmosphäre auch unter ihren Gästen.....
Marion und Werner | 03-06-2018

Camping Naturiste La Clapère

Sehr ruhig, wir hatten 10 wunderbare Tage zum Ausruhen und Entspannen!
Sehr nette Platzverwaltung......
R.GAUBATZ | 30-04-2018

Le Pas de Ceilhes (Les Grifouls)

Ein außergewöhnlicher Platz, mit 157 ha sehr groß und ideal für Nacktwanderer und Ausgangspunkt für Entdeckungen seien es die Schluchten von Tarn, Orb oder Herault oder die Abîmes, Beispiel:(https://www.youtube.com/watch?v=gVTbfQZ4fzI), Einschnitte in.....
Heinz Lauinger | 17-12-2017

Le Clos Barrat

Auch bei unserem zweiten Besuch in Clos Barrat haben Yolanda und Johan uns sehr herzlich empfangen und uns in die nette Camper-Familie aufgenommen. Wir haben eine kurze Woche lang die ruhige und äußerst angenehme Atmosphäre des Campings mit all seinen.....
Heidi & Karl-Heinz Malkmus | 30-08-2017
Über die Website / HaftungsausschlussAdresse hinzufügenKontakt / ImpressumWerbungread more


Time: 0.052