Reisefuehrer-FKK

Bewertungen

Palais Thermal

War schon oft dort und es ist immer wieder schön.Eine Wohlfühl Oase. Gruss
Norbert Jutt | 19-03-2021

FKK Dreiländereck

Waren im September zum ersten mal auf dem Platz !
Sehr saubere Anlage, Freundlich und kompetent, schöner Badeteich und Liegewiese.....
Roland Gröbner | 17-01-2021

BffL Schwarzwald

Wir waren 2019 zum zweiten mal auf diesem Platz. Norbert und seine Marianne waren sehr bemüht um "ihre" Gäste, aber wer sich daneben benahm wurde höflich aber bestimmt drauf hingewiesen. Die anderen Champer sehr freundlich und hilfsbereit, Gemeinsamkeit.....
Heinrich Richter | 13-09-2020

FSG Alfdorf

Große Familie. Fairer Preis. Herzliche Menschen.
See you again
R +D | 06-08-2020

Kollersee

super
slas | 26-07-2020

Kollersee

Schönster Sandstrand in dieser Gegend, absolute Ruhe, gemischtes Publikum, FKK pur, egal ob durchgebräunt oder nur sporadisch, jeder wird akzeptiert.
Nachteil: keine Toiletten, keine Gastronomie
Bernd | 22-07-2020

FKK Dreiländereck

Ich war 14 Tage in Neuenburg und war zufrieden ,
Das nicht alles wie Zuhause ist ist wohl verständlich und man muss halt mal kleine Abstriche machen ......
Karl-Heinz Staara mit meinen wilden Tieren | 06-05-2020

Kollersee

Wie beschrieben sehr schön.
Wir fahren im Sommer wieder hin. Waren auch auf dem Campingplatz der leider nur textil ist.
Jürgen | 09-03-2020

FSG Alfdorf

Sehr freundlicher Empfang, alle sind sehr hilfsbereit.
Kommen gerne wieder.
Müller | 29-09-2019

FKK-FFS Heilbronn

Sehr freundlicher Empfang, alle sind sehr hilfsbereit.
Kommen gerne wieder.
Müller | 29-09-2019

BffL Schwarzwald

Familiär, nette Leute,schönes Gelände
Werner Müller | 26-08-2019

FKK Dreiländereck

Wir hatten uns ein schönes Häuschen gemietet und 2 erholsame Wochen verbracht.
Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal sehr nett und auch das Bistro viel größer und besser als erwartet. Es gab keinen Grund zur Beanstandung! Wir finden, es ist seinen Preis wert.
Thomas | 11-09-2018

FSG Alfdorf

Ich kenne den Verein aus früherer Zeit. Nach einem erneuten Besuch muss ich heute leider sagen, dass er zu einem Abklatsch dessen wurde, was er eimal war. Ungepflegt - angefangen bei den Sanitäranlagen - aber auch das gesammte Gelände. Nie wieder.
Dieter B. | 06-06-2018

Über die Website / HaftungsausschlussAdresse hinzufügenKontakt / ImpressumWerbungread more


Time: 0.037