Reisefuehrer-FKK

Spanien

Bewertungen

Cala Boadella

Sehr schöne Bucht, doch auch in der Nebensaison nicht leer! Von überfüllt kann keine Rede sein, würden eher sagen „normal“ besucht.
Der FKK-Bereich ist rechts an den Felsen. Schöner Sand, grobkörnig.
Carsten | 13-06-2018

Aiguamols d'Emporda

Sehr schöner, weitläufiger Strand! Gut mit dem Auto erreichbar. Grosser Parkplatz. Direkt hinter St. Pere Pecador in Richting Meer.
Carsten | 13-06-2018

Associació d’Amics de la platja Naturista del Torn

süüüüpeeerrr for little children
Tom | 20-01-2018

Playa Bolonia

Sehr schöner langer Strand, viel Platz um nicht zu nah aneinander zu liegen; im ersten Teil erst viele Damen "nur" oben ohne, weiter südlich dann fast alle nackt; schöne Nacktwanderungen möglich, sehr tolarante Umgebung, aber Vorsicht: alleinwandernde.....
Jonas | 28-11-2017

La Mirage

Für uns das perfekte Urlaubsdomizil. Wunderschöne kleine Bungalowanlage mit einem Pool und 2 Whirlpools. Sehr sehr sauber, freundlich und enspannt. Wohlfühlen ist hier Programm!
Paula und Paul | 18-07-2017

El Templo del Sol

Wir waren 30 Minuten auf dem Platz und haben dann den textilen Platz nebenan bezogen.Der hat eine FKK Badebucht 200 m vom Platz.El Templo nie wieder.Gleiche Erfahrung komprimiert in 30 Min!
Helmut Beyermann | 01-07-2017

FKK strand - Puerto Tazacorte

Ich war in denn 90er Jahren 4 mal auf La Palma, denn die Kleine Bucht zum Fkk machen fande ich Toll, ich möchte mal wieder hin Fliegen und an denn Neuen Fkk Strand gehen. Liebe Grüße von Meik Heußler aus Lörrach Ps La Palma ist eine süße Insel echt Toll zum Fkk machen
Meik Heußler | 16-02-2016

El Templo del Sol

Sehr unfreundlicher Empfang durch die Chefin selbst.
Personal dagegen sehr freundlich. Für grosse Wowa oder Wohnmobile kaum Stellplätze......
Peter | 30-10-2015
Über die Website / HaftungsausschlussAdresse hinzufügenKontakt / ImpressumWerbungread more


Time: 0.062