Reisefuehrer-FKK

FKK. Hard - Fussach

10

Durchschnittliche Note von 4 Bewertungen.

Adressangaben

FKK. Hard - Fussach
6972 FUSSACH.
0043 (0) 55 74 / 836 82 30

Kontakt
Lat: 47.492093 / Long: 9.667947
Google mapsOpenStreetMap (fiets)

Information

FKK Strand Naturschutzgebiet am Bodensee

Wellnessen unter freiem Himmel. Der FKK-Strand Hard liegt im Rheindelta - dem Naturjuwel am Bodensee. Idylle, so weit das Auge reicht. Sanfte Gewässer, herrliche Auwälder, saftige Wiesen, beschauliche Plätze im Schilf. Das Naturschutzgebiet Rheindelta ist einer der schönsten Erholungsräume am Bodensee, ein Ort der Entspannung, eine wunderbare Insel der Ruhe.

Entfernungen

  • Berlin 741 Km / 06:34
  • Köln 614 Km / 05:28
  • München 198 Km / 02:11
  • Wien 611 Km / 06:03

Allgemein

  • FKK erlaubt
  • Nur Tageserholung

Einrichtungen

  • See
  • Zum Schwimmen geeignet
  • Gebührenpflichtiger Strand
  • Erreichbar mit dem Auto
  • Erreichbar mit dem Fahrrad
  • Sanitäre Einrichtungen
  • Verkauf von Essen und Trinken

Meinungen und Erfahrungen von Besuchern mit FKK. Hard - Fussach

Wir sind auch neugierig auf Ihre Erfahrungen mit FKK. Hard - Fussach. Bitte lassen Sie es uns wissen!
Ein Traum von einem Fkk Gelände. Eigentlich braucht man da nicht in Urlaub fahren. Als wir das erste mal dort waren trafen wir nur sehr nette hilfsbereite Leute. Der Bademeister ist ebenso nett und hilfsbereit. Jeder der Ruhe sucht findet sein Plätzchen. Die Natur rundherum ist super Vogelgezwitscher und man kann den Libellen zusehen. Selbst ich als rundlich Person fühle mich dort absolut wohl. Die Gastronomie werden wir diese Jahr testen.
Rosali | 11-03-2024
Ich gehe sehr gerne dort hin und habe darum eine Saisonkarte gelöst. Ich schätze die Ruhe, den Bezug zur Natur und dass es hier keine schreienden Kinder hat!
Peter | 11-08-2023
Super geführte Anlage, vom Restaurant, Sanitär Einrichtungen gesamte Anlage. Das Essen ist vom Preis normal, grosse Portionen und schmeckt sehr gut und das alles im Adamskostüm. Nettes Personal und auch die Badegäste. Ich komme sehr gerne wieder.
Peter | 29-05-2023
Naturschutzgebiet
othmar kündig | 24-02-2023
Mehr bewertungen von othmar kündig (2)

Teilen Sie Ihre wertvolle Erfahrung!

Wie war Ihre Erfahrung mit "FKK. Hard - Fussach" ?
Wie beurteilen Sie FKK. Hard - Fussach allgemein?

Über die Website / HaftungsausschlussAdresse hinzufügenWerbungKontakt / Impressumread more


Time: 0.033