Reisefuehrer-FKK

Twistesee

6

1 Bewertung

Adressangaben

Twistesee
B 450
34454 Bad Arolsen

Lat: 51.364921 / Long: 9.062927
Google mapsOpenStreetMap (fiets)

Information

An der B 450 zwischen Volkmarsen und Bad Arolsen befindet sich das FKK-Gelände am Twistsee. Das offziell ausgewiesene Areal liegt seperat von den Textilliegeflächen, ist schwer einsehbar und zum Teil mit schattenspendenen Bäumen bewachsen. Die Liegwiesen sind sehr sauber und gepflegt und befinden sich größtenteils in Hanglage.

Entfernungen

  • Berlin 424 Km / 04:02
  • Köln 214 Km / 02:23
  • München 510 Km / 04:35
  • Wien 834 Km / 07:23

Allgemein

  • FKK erlaubt

Einrichtungen

  • See

Meinungen und Erfahrungen von Besuchern mit Twistesee

Wir sind auch neugierig auf Ihre Erfahrungen mit Twistesee. Bitte lassen Sie es uns wissen!
Noch etwas... Die Zone ist gratis. Kein Verein. Wird von Ehrenamtlichen gepflegt,und das auch vorbildlich! Diese Gruppe lagert meist im unteren Bereich ,in der nähe des Holzschuppens. Nette Leute. Kein Zweifel! Beanspruchen aber aber meist die wenigen Bänke und Tische für sich. Mindestens einer von denen führt sich leider als Aufpasser auf. Aber daß man keine kippen ins Gras wirft und,sollte man sich auf eine Bank setzen,ein Handtuch unterlegt ,da hat er ja recht.
F stute dirk | 24-04-2023
Mehr bewertungen von F stute dirk (2)
Sehr schön.ruhig und entspannend. Nur zwei negative sachen die andere ,mich weniger,abschrecken mögen. erstens..bis zum kiosk,bzw klo,ein langer weg.der dann textil gemacht werden muß.daher gehen viele in den wald,leider auch für ein großes geschäft. zeitens.. Am späten abend wo die meisten schon gingen,hatten zwei,drei herren wohl das bedürfnis die gesammelten tageseindrücke mit gemeinsamen masturbieren zu verarbeiten.
F stute dirk | 13-04-2023
Mehr bewertungen von F stute dirk (2)

Teilen Sie Ihre wertvolle Erfahrung!

Wie war Ihre Erfahrung mit "Twistesee" ?
Wie beurteilen Sie Twistesee allgemein?

Über die Website / HaftungsausschlussAdresse hinzufügenWerbungKontakt / Impressumread more


Time: 0.029