Reisefuehrer-FKK

FKK campingplätze Deutschland
WIFI / internet kostenlos

Bewertungen

Wir sind auch neugierig auf Ihre Erfahrungen mit den FKK-Unterkünften und/oder Orten, die Sie in Duitsland besucht haben. Bitte lassen Sie es uns wissen!

Grenzland West e.V.

Ich war dieses Jahr mit meiner Frau zusammen auf dem Vereinsgelände.
Wollte eigentlich mit dem Wohnwagen anreisen, habe dann aber mitbekommen das es auf dem Gelände auch Zimmer zu vermieten gibt......
Dietrich Lagler | 04-12-2023

Orplid Darmstadt

Auch unseren zweiten Aufenthalt auf dem einladenden Gelände des Orplid Darmstadt haben wir erneut genossen - umgeben von gut gelaunten Menschen fällt dies besonders leicht. Und die Gastronomie verdient sich mit ihrem schmackhaften Angebot ihren Namen zurecht ... "Oase" - eine besondere Empfehlung.
Heribert Klein | 17-09-2023

Haldenmühle

Waren zum ersten Mal auf einem FKK Campingplatz. Wir wurden hier sehr freundlich aufgenommen und die ganzen Einrichtungen ( Brötchenservice, Duschen, WC, Sauna, Waschmaschine, Trockner, Frischwasser- , Abwasserstation , Spielegelände und auch der wunderschöne.....
Maier | 19-08-2023

Haldenmühle

Es war immer sehr sehr schön, ab und zu mit meinem Mann als Gast dort zu sein
Sehr sauber, jeder achtete auf jeden.....
John | 16-08-2023

Haldenmühle

Es hat mir nicht so gut getan denn die das verwalten sie nicht so nett die anderen Leute die auf Platz waren immer freundlich wenn man da hin fährt dann immer essen mit nehmen weil auf Platz kein Essen gibt nur auf Bestellung ein Tag vor hehr und die.....
Yvonne | 04-08-2023

Lichtheideheim Glüsingen

Als wäre die Zeit stehen geblieben...im ersten Moment dachten wir uuppss....aber das hat sich schnell gelegt. Susanne und Harald sind super nett. Unser Platz hat uns gut gefallen. Es ist ruhig und man kommt schnell runter und es ist Erholung pur. Der.....
Peter und Dirk | 16-07-2023

Lichtheideheim Glüsingen

Als wäre die Zeit stehen geblieben...im ersten Moment dachten wir uuppss....aber das hat sich schnell gelegt. Susanne und Harald sind super nett. Unser Platz hat uns gut gefallen. Es ist ruhig und man kommt schnell runter und es ist Erholung pur. Der.....
Peter und Dirk | 16-07-2023

Lichtheideheim Glüsingen

Moin,
ich war Anfang Juni 2023 durch einen Joyclubkameraden auf den Platz aufmerksam geworden, da ich in der Lüneburger Heide nackt wandern war.
Ich würde herzlich aufgenommen und der Platz zeigte sich in seiner Urtümlichkeit von der besten Seite......
Christian Müller -Preihs | 09-07-2023

BffL Hannover

Nie wieder!!!
Da wir einen sehr kleinen Wohnwagen besitzen, hatten wir uns, nachdem sich mehrere Vereinsmitglieder echauffierten, die Erlaubnis des Verantwortlichen "Peter" eingeholt, das Auto am Wohnwagen zu belassen ("Habe ich gesehen, alles in Ordnung.")......
Angela und Ronny | 30-06-2023

Sonnenhof Marbeck

Zum Glück sind die teils unmögliche Platzverwalterin und ihr Partner nicht mehr am Platz.
Seitdem klappt es wunderbar mit der Buchung, eine freundliche Aufnahme und ein tolles Gelände lassen einen gleich zu Beginn in den Urlaubsmodus versetzen. Das Sanitärgebäude.....
Roadies | 01-05-2023

LBN Duisburg

Furchtbare, altmodische Einstellungen. Diskriminierung wenn man mal nicht nackt rumläuft. S elbst Kinder sollen nackt umher laufen. Außenstehende sind ungern gesehen. Ein Verein fuer sich.Ich werde diese Festung(lächerlich) nicht mehr betreten. Man muss.....
Frau meyer | 16-11-2022

Naturistenbund Hameln

Wollte nur 2 Tage bleiben, es wurden 11 draus. Die Aufnahme dort war sehr herzlich, fast familiär, der kontakt sofort da, ebenso die Hilfsbereitschaft der Mitglieder. Alles sauber und gepflegt. Immer war die Einladung: Kommt ihr nachher zu Kaffetrinken.....
heinrich Richter, 31180 Giesen | 13-09-2022

FSN Wolfsburg/ Tiefes Moor

Wir durften letztes Jahr unser Zelt aufbauen und eine Nacht verbringen... Es war super man wurde Herzlich aufgenommen und und hatten auch viel Spaß beim Boseln.... Ein super Platz und wir wollen dieses Jahr wieder hin... Es war einfach super.... R. S.
Roger | 19-02-2022

Lichtheideheim Glüsingen

Mir hat der Platz sehr gut gefallen, einfach und für mich gerade richtig.
Horst Walter | 26-07-2021

Naturistenbund Donau e.V.

Ein kleines Stückchen Paradies in unser hektischen Gesellschaft mit herzlichen Menschen. Wurden sehr Herzlich empfangen, alles sehr gepflegt und sauber. Ein großes Lob an die Verantwortlichen die mit großer Leidenschaft dieses kleine Paradies zu dem machen.....
Anton | 21-07-2021

Haldenmühle

Wir kommen seit ca 15 Jahren immer wieder. Sauber, Brötchenservice und tolle Petaquepartner jeden Nachmittag. Und, auch die kleinen Feiern sind legendär
Ute Kolbe | 18-07-2021

Orplid Darmstadt

Sehr zufrieden und freundliche Menschen dort !
Gabriele Kamps | 28-06-2021

Sonnenhof Marbeck

Hallo
Wir waren letztens Wochenende dort.Es hat uns sehr gut gefallen. Der Platz ist klein, aber sauber und die Dauergäste sehr freundlich. Besonders gut hat uns gefallen, das es ein großes Schwimmbecken gibt. Die Umgebung lädt zum Fahrrad fahren ein......
Sandra Kok | 16-06-2021

Orplid Darmstadt

Sehr schöner Platz mitten im Wald . Ein sehr schönes Ambiente. Sein sehr schöner Pool zum schwimmen und freuen uns schon drauf in zwei drei Wochen dort wie der unseren Wohnanhänger abstellen zu dürfen und in der Sauna relaxen zu können . Anschließend.....
Gabriele Kamps | 13-06-2021

Orplid Darmstadt

Es war sehr schön dort und wir kommen wieder . Sehr freundlich und super Gerichte wo unser hoffendlich wieder so lecker her gerichtet werden. Waren mitten im Wald .
Gabriele Kamps | 06-06-2021

Lichtheideheim Glüsingen

Ich hatte einige sehr schöne Tage verlebt ( u.a. in einer Blockhütte u. einer einfacheren
Hütte, auch Glück mit dem Wetter gehabt (Aug.2014 u. 2017)......
Peter Schneider | 09-05-2021
Über die Website / HaftungsausschlussAdresse hinzufügenWerbungKontakt / Impressumread more


Time: 0.039