Reisefuehrer-FKK

FKK campingplätze Deutschland
WIFI / internet

Bewertungen

Wir sind auch neugierig auf Ihre Erfahrungen mit den FKK-Unterkünften und/oder Orten, die Sie in Duitsland besucht haben. Bitte lassen Sie es uns wissen!

Dreiländereck Ferienpark der Naturisten GmbH

Unsere Erfahrung ist über Jahre hinweg sehr gut kommen immer wieder die Infratstruktur passt total. Und wenn das Wetter mal nicht so ist gibt es zwei Saunakammern die sehr gut sind.

Das Umland ist ohnehin traumhaft.
Dietrich Lagler | 02-12-2023

BFF Oldenburg

Wir haben im Juli 2023 dort übernachtet: sind herzlich aufgenommen und eingewiesen worden, alle waren sehr freundlich und das erfrischende Bad im Pool nach einem Saunabesuch tat gut! Frische wohltuende Waldluft. Gute Adresse, gern wieder!
Susanne und Ulf | 20-08-2023

Haldenmühle

Waren zum ersten Mal auf einem FKK Campingplatz. Wir wurden hier sehr freundlich aufgenommen und die ganzen Einrichtungen ( Brötchenservice, Duschen, WC, Sauna, Waschmaschine, Trockner, Frischwasser- , Abwasserstation , Spielegelände und auch der wunderschöne.....
Maier | 19-08-2023

Haldenmühle

Es war immer sehr sehr schön, ab und zu mit meinem Mann als Gast dort zu sein
Sehr sauber, jeder achtete auf jeden.....
John | 16-08-2023

Haldenmühle

Es hat mir nicht so gut getan denn die das verwalten sie nicht so nett die anderen Leute die auf Platz waren immer freundlich wenn man da hin fährt dann immer essen mit nehmen weil auf Platz kein Essen gibt nur auf Bestellung ein Tag vor hehr und die.....
Yvonne | 04-08-2023

FKK Campingplatz am Rätzsee - Campingzeit am Rätzsee GmbH

Es ist sehr schön hier. Aber Scheff unfreundlich. Ich habe Intimpiersing ich soll mir was anziehen was soll das bin doch im FKK Camping oder?!
Ich bin DFK Mitglied bekomme kein Rabatt
Frank Klose | 22-07-2023

Dreiländereck Ferienpark der Naturisten GmbH

Wir sind ab Samstag 15.7.23 wieder für zwei Wochen dort. Haben ein Häuschen gemietet.Waren dann das 5.mal in der Anlage.
Die Anlage lässt kaum Wünsche offen. Die schlechten Rezessionen können wir nicht nachempfinden. Schon mal gar nicht die Info "schlechtes.....
Andreas Rentmeister | 13-07-2023

Sonnenhof Marbeck

Zum Glück sind die teils unmögliche Platzverwalterin und ihr Partner nicht mehr am Platz.
Seitdem klappt es wunderbar mit der Buchung, eine freundliche Aufnahme und ein tolles Gelände lassen einen gleich zu Beginn in den Urlaubsmodus versetzen. Das Sanitärgebäude.....
Roadies | 01-05-2023

FKK Campingplatz am Rätzsee - Campingzeit am Rätzsee GmbH

Das ist ein ganz toller FKK Platz, mit super freundlichem Personal! Wir waren im Sommer eine Woche dort und haben uns bestens erholt. Klar, das wir nächstes Jahr wieder da sind. Bin schon gespannt auf das neue Sanitärgebäude.
Olaf | 14-11-2022

Dreiländereck Ferienpark der Naturisten GmbH

Das war des beste Urlaub meines leben!
Hier gibt es sooo viele Angebote das man gar nicht weiß was man zuerst machen soll......
Katharina Fuchser | 08-08-2022

BFF Oldenburg

Wir haben gerade ein wunderbares Wochenende in auf diesem malerischen Vereinsgelände verbracht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Yoga Stunden sehr genossen. Wir kommen wieder!
Uwe | 25-07-2022

FSG Koblenz-Bad Ems

Ein super netter Verein. Wir waren als Gast da und sind von allein sehr freundliche aufgenommen worden. Fahren gerne dorthin.
Familie Klottka | 31-08-2021

FSG Alfdorf

Eine sehr schöne Anlage mit vielen Freizeitangeboten. Das Tennisspielen macht wirklich Spaß. Die Anlage ist gepflegt und die Waschhäuser immer sauber. Die Leute sind sehr herzlich und hilfsbereit. Ein Kiosk gibt es auch. In den Ferien ist das Matratzen-Lager.....
Ella M. | 28-07-2021

Haldenmühle

Wir kommen seit ca 15 Jahren immer wieder. Sauber, Brötchenservice und tolle Petaquepartner jeden Nachmittag. Und, auch die kleinen Feiern sind legendär
Ute Kolbe | 18-07-2021

Sonnenhof Marbeck

Hallo
Wir waren letztens Wochenende dort.Es hat uns sehr gut gefallen. Der Platz ist klein, aber sauber und die Dauergäste sehr freundlich. Besonders gut hat uns gefallen, das es ein großes Schwimmbecken gibt. Die Umgebung lädt zum Fahrrad fahren ein......
Sandra Kok | 16-06-2021
Über die Website / HaftungsausschlussAdresse hinzufügenWerbungKontakt / Impressumread more


Time: 0.048