Reisefuehrer-FKK

FKK campingplätze Deutschland
Haustiere erlaubt

Bewertungen

Wir sind auch neugierig auf Ihre Erfahrungen mit den FKK-Unterkünften und/oder Orten, die Sie in Duitsland besucht haben. Bitte lassen Sie es uns wissen!

Dreiländereck Ferienpark der Naturisten GmbH

Unsere Erfahrung ist über Jahre hinweg sehr gut kommen immer wieder die Infratstruktur passt total. Und wenn das Wetter mal nicht so ist gibt es zwei Saunakammern die sehr gut sind.

Das Umland ist ohnehin traumhaft.
Dietrich Lagler | 02-12-2023

Naturistenbund Rhein-Main

Schöner Platz mit sehr angenehmen Publikum.Sehr freundlicher Empfang.
J.Gaub | 01-12-2023

Haldenmühle

Waren zum ersten Mal auf einem FKK Campingplatz. Wir wurden hier sehr freundlich aufgenommen und die ganzen Einrichtungen ( Brötchenservice, Duschen, WC, Sauna, Waschmaschine, Trockner, Frischwasser- , Abwasserstation , Spielegelände und auch der wunderschöne.....
Maier | 19-08-2023

Familien-Sportbund Minden

Sehr nette Menschen(so wie FKK Menschen nun mal sind).Ein sehr schöner Pool,Sauna und Überhaupt Klasse!
WIR KOMMEN wieder.
Andy und Sabine
Andreas Heemeier | 19-08-2023

Haldenmühle

Es war immer sehr sehr schön, ab und zu mit meinem Mann als Gast dort zu sein
Sehr sauber, jeder achtete auf jeden.....
John | 16-08-2023

Haldenmühle

Es hat mir nicht so gut getan denn die das verwalten sie nicht so nett die anderen Leute die auf Platz waren immer freundlich wenn man da hin fährt dann immer essen mit nehmen weil auf Platz kein Essen gibt nur auf Bestellung ein Tag vor hehr und die.....
Yvonne | 04-08-2023

Ferienidyll am Rätzsee

Zuvorkommender, freundlicher Empfang, großes Gelände, Stellplatz selbst wählbar, Plätze nicht eingeteilt, sondern frei in der Natur selektierbar.
Zugang zum See und der See selbst OK......
Freie Platzsuche
Gerhard Barth, Wien | 23-07-2023

Lichtheideheim Glüsingen

Als wäre die Zeit stehen geblieben...im ersten Moment dachten wir uuppss....aber das hat sich schnell gelegt. Susanne und Harald sind super nett. Unser Platz hat uns gut gefallen. Es ist ruhig und man kommt schnell runter und es ist Erholung pur. Der.....
Peter und Dirk | 16-07-2023

Lichtheideheim Glüsingen

Als wäre die Zeit stehen geblieben...im ersten Moment dachten wir uuppss....aber das hat sich schnell gelegt. Susanne und Harald sind super nett. Unser Platz hat uns gut gefallen. Es ist ruhig und man kommt schnell runter und es ist Erholung pur. Der.....
Peter und Dirk | 16-07-2023

Dreiländereck Ferienpark der Naturisten GmbH

Wir sind ab Samstag 15.7.23 wieder für zwei Wochen dort. Haben ein Häuschen gemietet.Waren dann das 5.mal in der Anlage.
Die Anlage lässt kaum Wünsche offen. Die schlechten Rezessionen können wir nicht nachempfinden. Schon mal gar nicht die Info "schlechtes.....
Andreas Rentmeister | 13-07-2023

Lichtheideheim Glüsingen

Moin,
ich war Anfang Juni 2023 durch einen Joyclubkameraden auf den Platz aufmerksam geworden, da ich in der Lüneburger Heide nackt wandern war.
Ich würde herzlich aufgenommen und der Platz zeigte sich in seiner Urtümlichkeit von der besten Seite......
Christian Müller -Preihs | 09-07-2023

FSG Oberhessen e.V.

Absolut freundlicher Empfang durch den Platzwart,tolle Lage
,Toller Pool und eine sehr angenehme Athmosphäre.Sehr nette Menschen ,absolut sauberes Sanitär und sehr hundefreundlich.Wir kommen wieder.
Jürgen Gaub | 04-06-2023

Sonnenhof Marbeck

Zum Glück sind die teils unmögliche Platzverwalterin und ihr Partner nicht mehr am Platz.
Seitdem klappt es wunderbar mit der Buchung, eine freundliche Aufnahme und ein tolles Gelände lassen einen gleich zu Beginn in den Urlaubsmodus versetzen. Das Sanitärgebäude.....
Roadies | 01-05-2023

Naturistenbund Hameln

Wollte nur 2 Tage bleiben, es wurden 11 draus. Die Aufnahme dort war sehr herzlich, fast familiär, der kontakt sofort da, ebenso die Hilfsbereitschaft der Mitglieder. Alles sauber und gepflegt. Immer war die Einladung: Kommt ihr nachher zu Kaffetrinken.....
heinrich Richter, 31180 Giesen | 13-09-2022

FSG Oberhessen e.V.

Platz direkt an der Autobahn, Fahrgeräusche kann man ertragen, was aber garnicht geht, ist ein für seinen Job zu alter Platzwart, der angemeldete Gäste 1 Stunde am Tor warten lässt, weil er Mittagsschlaf macht. Bei der Abreise ist er mit allen Schlüsseln.....
Simone | 09-09-2022

FSG Oberhessen e.V.

Sehr schöner ruhiger Platz.Sehr freundliche Festcamper dort.Toiletten und Duschen einfach .Aber sauber. Auch Hunde werden akzeptiert.Badewanne für Hunde wird auch geliefert.( alte Duschwanne ).
Waren diese Jahr 2 mal für 10 Tage dort.Auch feste Gäste,welche.....
Uwe L | 31-08-2022

FSG Oberhessen e.V.

Als jahrzehnte langes DFK Mitglied standen wir heute vor dem Tor umd baten telef. um Einlaß. Eine sehr kurz angebundene männl. Stimme fragte uns nur ob wir reserviert hätten. Nach unserem nein kam sofort die Antwort, dann haben wir keinen Platz,alles.....
Uwe Klussmeier | 21-08-2022

Dreiländereck Ferienpark der Naturisten GmbH

Das war des beste Urlaub meines leben!
Hier gibt es sooo viele Angebote das man gar nicht weiß was man zuerst machen soll......
Katharina Fuchser | 08-08-2022

Familiensport- und FKK-Bund Waldteichfreunde Moritzburg

Werte Frau Simone Hartmann ich möchte gerne einige Themen ihrer Beurteilung über den Campingplatz Waldteichfreunde aufgreifen und wiederlegen In einigen Fällen kann ich mich ihrer Meinung anschließen was da wäre das. Thema Schimmel wir wissen von dem.....
Karsten Juschkus | 17-09-2021

FSG Oberhessen e.V.

Einfach toll dort, sehr nette Begrüßung und Einführung durch den Platzwart, ein wunderbares Gelände mit Pool. Kurze Entfernung zum historischen Stadtkern von Alsfeld. Großzügige Gästeplätze ….einfach ein Ort an dem man Ruhe und Entspannung findet. ( im.....
Angelika Ren | 30-08-2021

Familiensport- und FKK-Bund Waldteichfreunde Moritzburg

Hilfe, wir fühlten uns in tiefste DDR Zeiten zurückversetzt. Die Sanitäranlagen unter aller Kanone. Massenweise Schimmel in den Duschen, es wurde am Wochenende nicht ein einziges Mal gereinigt. Die Waschbecken, nein danke, da putze ich meine Zähne lieber.....
Simone Hartmann | 01-08-2021

Lichtheideheim Glüsingen

Mir hat der Platz sehr gut gefallen, einfach und für mich gerade richtig.
Horst Walter | 26-07-2021

Familiensport- und FKK-Bund Waldteichfreunde Moritzburg

FKK - FKK - FKK!
Für Freunde vom FKK im gesamten Gelände bis auf den Kioskbereich......
Urlauber | 25-07-2021

Naturistenbund Donau e.V.

Ein kleines Stückchen Paradies in unser hektischen Gesellschaft mit herzlichen Menschen. Wurden sehr Herzlich empfangen, alles sehr gepflegt und sauber. Ein großes Lob an die Verantwortlichen die mit großer Leidenschaft dieses kleine Paradies zu dem machen.....
Anton | 21-07-2021

Haldenmühle

Wir kommen seit ca 15 Jahren immer wieder. Sauber, Brötchenservice und tolle Petaquepartner jeden Nachmittag. Und, auch die kleinen Feiern sind legendär
Ute Kolbe | 18-07-2021

Sonnenhof Marbeck

Hallo
Wir waren letztens Wochenende dort.Es hat uns sehr gut gefallen. Der Platz ist klein, aber sauber und die Dauergäste sehr freundlich. Besonders gut hat uns gefallen, das es ein großes Schwimmbecken gibt. Die Umgebung lädt zum Fahrrad fahren ein......
Sandra Kok | 16-06-2021

Lichtheideheim Glüsingen

Ich hatte einige sehr schöne Tage verlebt ( u.a. in einer Blockhütte u. einer einfacheren
Hütte, auch Glück mit dem Wetter gehabt (Aug.2014 u. 2017)......
Peter Schneider | 09-05-2021
Über die Website / HaftungsausschlussAdresse hinzufügenWerbungKontakt / Impressumread more


Time: 0.039