Reisefuehrer-FKK

Hohenloher Sport- und Naturfreunde

2.5

Durchschnittliche Note von 4 Bewertungen.

Diese Unterkunft ist geschlossen.

Hohenloher Sport- und Naturfreunde

Adressangaben

Hohenloher Sport- und Naturfreunde
Ofenberg
74420 Oberrot - Ofenberg
+49 (0)171 3620997
Website
Lat: 49.038776
Long: 9.621642

Information

Der Verein wurde aufgelöst.
Den SUN Hohenlohe gibt es nicht mehr

Meinungen und Erfahrungen von Besuchern mit Hohenloher Sport- und Naturfreunde.

Da der Campingplatz ab 1.11.2017 Privat geführt wird, ist das nix mehr für mich. Ein FKK-Platz ohne Gemeinschaft ist wie Suppe ohne Salz und Bier ohne Malz.
Harry | 16-11-2017
Wir gehen nicht mehr hin! Keine Anbindung an den öpnv, keine Infrastruktur, Kultur in Schwäbisch Hall oder Richtung Stuttgart nur mit Pkw erreichbar, als Womo-Fahrer völlig abgehängt, kein W-Lan, keine Einkaufsmöglichkeiten, kein Brötchen-Service, überteuerte Kneipe mit 0 vegetarischem Angebot .... da gibt es Besseres und Camperfreundlicheres. Und nachdem es jetzt kein Vereinsleben mehr gibt, fahren wir weiter!
Franzi | 16-11-2017
Viele Mitglieder des Vereins haben den Platz verlassen.
Es soll nur noch Einzelverträge mit dem Verpächter geben.
Thomas Maier | 21-10-2017
Ich war im August 2017 als Gast bei FKK Ofenberg.
Es war wohl das ganze Jahr kein Wasser im Schwimmbad. Der Verein wird aufgelöst, weil der Verpächter das Gelände selber betreiben will. Das ist sein gutes Recht!
Warum aber jetzt doch sehr viele das Gelände räumen und nicht unter neuer Leitung bleiben wollen, stimmt mich sehr nachdenklich.
Drachir | 24-09-2017

Teilen Sie Ihre wertvolle Erfahrung!

Wie war Ihre Erfahrung mit "Hohenloher Sport- und Naturfreunde" ?
Wie beurteilen Sie Hohenloher Sport- und Naturfreunde allgemein?

Über die Website / HaftungsausschlussAdresse hinzufügenKontakt / ImpressumWerbungread more


Time: 0.011