Reisefuehrer-FKK

Plage Naturiste du Camping la Grande Cosse

2.3

Durchschnittliche Note von 6 Bewertungen.

Adressangaben

Plage Naturiste du Camping la Grande Cosse
Saint Pierre sur Mer
11560 Fleury-d'Aude
+33 (0) 468 33 61 87

Kontakt
Lat: 43.200185 / Long: 3.221375
Google mapsOpenStreetMap (fiets)

Entfernungen

  • Berlin 1282 Km
  • Köln 905 Km
  • München 1118 Km / 10:58
  • Wien 1550 Km / 14:39

Meinungen und Erfahrungen von Besuchern mit Plage Naturiste du Camping la Grande Cosse

Wir sind auch neugierig auf Ihre Erfahrungen mit Plage Naturiste du Camping la Grande Cosse. Bitte lassen Sie es uns wissen!
...auf keinen Fall mehr zu empfehlen!!!
Kein Naturisten-Camping mehr... ist sogar FKK am Strand seltsam... unangenehme Textiler vom Camping... nie mehr!
Dieter Laurus | 14-09-2018
Katastrophe! - Ungepflegt und unfeundlich!
War früher ein Paradies als es noch Naturismus war... sehr schade!
Bernd Müller | 14-09-2018
Von wegen "naturiste"; das war wohl mal...
Carl Coyote | 27-08-2018
Der einst super FKK-Platz ist nun Textil und absolut nicht mehr zu empfehlen, von 5 Sternen auf maximal 0.
Wir hatten ihn über mehrere Jahrzehnte immer wieder sehr genossen, nun ist er für uns uninteressant - schade!
Volker | 19-09-2017
Da steckt Arabisches Geld in der Betreiberfirma. Deswegen kein FKK mehr.
Resiem | 07-08-2017
La Grande Cosse war einst ein Juwel, ein wahres Paradies!
Ende Juni wollten wir uns den Platz unter der neuen Leitung und dem neuen Namen Cap Fun anschauen. Schon der erste Eindruck war katastrophal! Der Parkplatz war menschenleer, die Rezeption wie ausgestorben. So weit wir sehen konnten, war auch das Camp wie ausgestorben, kein Zelt, kein Wohnwagen, kein Wohnmobil,kein Leben, keine Menschenseele. Wir wollten kurz reingehen, aber wie aus dem Nichts erschien eine junge, freche Bedienstete und verbot uns das Betreten des Geländes. Wir sagten, wir wollten uns umschauen und uns ein Bild von der Qualität des Platzes machen,bevor wir einchecken würden. das wurde uns strikt verboten.Wir wurden praktisch vom Hof gejagt. Zudem näherte sich raschen Schrittes ein kräftiger, glatzköpfiger Typ,der nicht sehr freundlich gesinnt wirkte. Es blieb uns nur die Flucht im Auto.
Das einstige Paradies ist zerstört. Es bleibt nur die Hoffnung, dass Cap Fun grandios scheitert.
Reiner Endele | 03-08-2017
Platz ist nicht mehr zu empfehlen, kein Fkk mehr, nur immer mehr Mobilheime, weniger Camper, Sanitär von 5 nur 2 in Betrieb, Platz wirkt verwaist und ungepflegt, Folge = Fkk in serignan ausgebucht, wir kommen seit über 10 Jahren aber nicht wieder nach Grande Cosse
Jürgen Friejohan | 18-06-2017
Leider nicht mehr wie früher. Seit der Übernahme durch yelloh Village wird die ehemals schöne Vegetation nicht mehr gepflegt, WIFI funktioniert kaum und ist unverschämt teuer. Man muss als Camper bei der Ankunft im Voraus den Aufenthalt komplett bezahlen. Wenn man früher abreist, ist das Geld weg, man bekommt nichts wieder !!!
Thomas | 02-01-2016

Teilen Sie Ihre wertvolle Erfahrung!

Wie war Ihre Erfahrung mit "Plage Naturiste du Camping la Grande Cosse" ?
Wie beurteilen Sie Plage Naturiste du Camping la Grande Cosse allgemein?

Über die Website / HaftungsausschlussAdresse hinzufügenWerbungKontakt / Impressumread more


Time: 0.027