Reisefuehrer-FKK

Sasso Corbo

10

Durchschnittliche Note von 3 Bewertungen.

Adressangaben

Sasso Corbo
Località Casone – frazione Petricci snc
58055 Semproniano
0039 0564 19 11 355

WebsiteKontakt
Erstellen Sie ein PDF um zu drucken
Lat: 42.760751 / Long: 11.553728
Google mapsOpenStreetMap (fiets)

Entfernungen

  • Berlin 1387 Km / 12:52
  • Köln 1284 Km / 12:30
  • München 799 Km / 07:56
  • Wien 1007 Km / 09:39

Geöffnet

  • 20 April bis 1 Oktober

Allgemein

  • Keine INF-Karte Pflicht
  • Zelte erlaubt
  • Platz für Wohnwagen
  • Platz für Wohnmobil
  • Flächeninhalt (ha): 23
  • Anzahl Plätze: 45
  • Anzahl Plätze mit Strom: 45
  • Alle Plätze verfügen über Stromanschlüsse
  • Autos auf einem abgetrennten Parkplatz
  • WIFI / internet
  • WIFI / internet kostenlos

Einrichtungen

  • Schwimmbad

Speisen & Getränke

  • Gemeinsame Mahlzeiten (ein- oder mehrmals pro Tag)
  • Bar
  • Verkauf von frischem Brot

Aktiviäten

  • Organisierte Aktivitäten für Kinder

Verschiedenes

  • Es wird Niederländisch gesprochen
  • Für Kinder geeignet

Meinungen und Erfahrungen von Besuchern mit Sasso Corbo

Wir sind auch neugierig auf Ihre Erfahrungen mit Sasso Corbo. Bitte lassen Sie es uns wissen!
Ein ganz toller Platz, wie man ihn selbst bei Naturisten nur noch selten findet. Überwiegend naturbelassen, lediglich die Stellplätze (keine Nummerierungen!) werden gemäht, viel Wald und jede Menge Stille (außer wenn Bas mäht oder morgens, wenn die Vögel erwachen). Eine natürliche und offene Herzlichkeit der Besitzer, die ihren Gästen wie selbstverständlich Vertrauen entgegenbringen. Man wird nicht nur Willkommen geheißen, es fühlt sich auch so an. Der neue Pool an exponierter Stelle, mit Blick weit über die Toskana und bei klarem Wetter bis zum Thyrenischen Meer, ist noch das Sahnehäubchen obendrauf, im wahrsten Sinne des Wortes.
Harald Herp & Karola Graf | 08-07-2022
Ein toller Campingplatz, sehr geräumige Stellplätze und angenehme zuvorkommende Eigentümer. Sie sprechen, Italienisch, Deutsch, Englisch und Niederländisch. Ein unkompliziertes Miteinander.Die sanitären Anlagen sind gut verteilt und sauber.
Ralph | 30-07-2019
Was tut man, wenn man 3 Wochen zum Arbeitsurlaub in die Toskana gefahren ist, und es dort auf einmal weder ausreichend Wasser noch W-Lan gibt? So ging es mir in der Nähe von Petricci - doch Rettung war nahe: Zufällig lernte ich Bas vom Sasso Corbo kennen und war dann mehrere Male als Tagesgast in diesem wunderschönen, reizenden Camp, in dem ich wunderbare Bedingungen sowohl zum Arbeiten als auch zum Erholen fand. Domenica und Bas sind sehr fröhliche, gutgelaunte und patente Gastgeber, und ich würde schon allein wegen ihnen gerne einmal wiederkommen. Beeindruckend, welches interessante Leben sie als Familie dort führen!
Juliana Keitel | 07-08-2017
Dieser Campingplatz ist wirklich in jeder Hinsicht außergewöhnlich: die Lage und der Blick sind fantastisch, die Stellplätze riesig und das Ambiente wild und natürlich. Der Platz ist seeeehr weitläufig und die jeweiligen Plätze in großem Abstand zueinander - insgesamt gibt es nur 30 Stellplätze. Der Blick geht weit über das Land, es ist auch in der Hauptsaison absolut ruhig. Das sind Plätze, nach denen wir suchen!!! Der Platz wird von Bas und Domenica sehr liebevoll geführt. Ein absoluter Geheimtipp - mehr braucht es - zumindest für uns - nicht
Thorsten Braun | 24-08-2016

Teilen Sie Ihre wertvolle Erfahrung!

Wie war Ihre Erfahrung mit "Sasso Corbo" ?
Wie beurteilen Sie Sasso Corbo allgemein?

Über die Website / HaftungsausschlussAdresse hinzufügenWerbungKontakt / Impressumread more


Time: 0.034