Reisefuehrer-FKK

El Templo del Sol

2.5

Durchschnittliche Note von 2 Bewertungen.

Adressangaben

El Templo del Sol
Platja del Torn
43890 L'Hospitalet de l'Infant
0034 977 823 434

WebsiteKontakt
Lat: 40.974568 / Long: 0.896179
Google mapsOpenStreetMap (fiets)

Entfernungen

  • Berlin 1999 Km / 16:41
  • Köln 1489 Km / 13:25
  • München 1499 Km / 13:18
  • Wien 1912 Km / 17:02

Allgemein

  • Keine INF-Karte Pflicht
  • Vermietung von Unterkünften

Einrichtungen

  • Schwimmbad
  • Meer

Speisen & Getränke

  • Restaurant
  • Bar
  • Ladengeschäft

Aktiviäten

  • Organisierte Aktivitäten für Erwachsene

Meinungen und Erfahrungen von Besuchern mit El Templo del Sol

Wir sind auch neugierig auf Ihre Erfahrungen mit El Templo del Sol. Bitte lassen Sie es uns wissen!
Wir haben die Reservation am 10.04.2023 getätigt und eine Gebühr von Euro 260.00 bezahlt für unseren Urlaub Mitte Juni 2023.
Am 16.05.2023 mussten wir die Reise leider absagen, was wir via E-Mail mitgeteilt hatten.
Keine Reaktion. Am 23.05.2023 nochmals geschrieben, keine Reaktion.
Die Administration des Campings meldet sich nicht und ob wir die Anzahlung je wieder zurückbekommen, wage ich zu bezweifeln.
Ich empfehle diesen Camping gar nicht. So geht man nicht mit Kunden um.
Schade.
V.Meier | 30-05-2023
Wir waren 30 Minuten auf dem Platz und haben dann den textilen Platz nebenan bezogen.Der hat eine FKK Badebucht 200 m vom Platz.El Templo nie wieder.Gleiche Erfahrung komprimiert in 30 Min!
Helmut Beyermann | 01-07-2017
Sehr unfreundlicher Empfang durch die Chefin selbst.
Personal dagegen sehr freundlich. Für grosse Wowa oder Wohnmobile kaum Stellplätze.
Platz selber sehr schön und terrassenförmig angelegt.
Die Sicht vom Pool auf das Meer, so wie im Prospekt dargestellt, haben wir nicht gefunden.
Die Sanitäranlagen sind schön und relativ sauber, aber haben die 5 Sterne nicht verdient.
Supermarkt okay. Im Restaurant kann man gut essen, allerdings zum Teil sehr lange Wartezeiten.
zum Strand geht es einen steilen Weg runter, aber dafür ist er sehr schön.
An den Wochenenden auch viele Einheimische.
Tolle Beach-Bar.
Abschliessend muss ich sagen, das der Platz meines Erachtens die 5 Sterne nicht verdient hat.
Wir waren einmal dort, werden aber sicherlich kein zweites mal dort aufschlagen.
Peter | 30-10-2015
EINMAL und NIE WIEDER!
Wir waren jetzt im August 2015 dort. Bevor man sich den Weg nach Spanien macht, sollte man gut überlegen.
Eine sehr sehr unfreundlich blöde Kuh an der Rezeption-gleichzeitig die Chefin. Mit halbe Mund Hallo gesagt ( wir waren das erste mal dort ). Willkommen fühlt man sich überhaupt nicht. Reservieren konnten wir in Vorfeld nicht. Für einen 5* Camping erwarte ich Freundlichkeit, kostenlose W-lan, zumindest dass einer vom der Personal Deutsch oder mind. englisch spricht. Sauber war es, morgens meistens. Für große Wohnwagen/Wohnmobile NICHT geeignet.
Der weg ans Meer, sehr lang und steil.
Der Restaurant auf n Camping-gutes essen, aber falls ihr zur zweit essen Bestellt, sagt auch in Vorfeld das ihr zusammen essen wollt ;). Hab mein essen bekommen nachdem mein man 20 min schon fertig war.
Im Umgebung spricht man kein Schwein englisch oder Deutsch. Die Städte sind leer, jede zweite Laden ist zu oder zum Verkaufen.
Also nachdem Autobahngebüren hin un zurück bezahlt habe, die 1300 km gefahren sind, muss ich echt sagen: es gibt nichts schöneres als Croatien!!!
Pepy | 07-09-2015

Teilen Sie Ihre wertvolle Erfahrung!

Wie war Ihre Erfahrung mit "El Templo del Sol" ?
Wie beurteilen Sie El Templo del Sol allgemein?

Über die Website / HaftungsausschlussAdresse hinzufügenWerbungKontakt / Impressumread more


Time: 0.026