Reisefuehrer-FKK

Campingplatz Halbendorfer See

10

1 Bewertung

Adressangaben

Campingplatz Halbendorfer See
Dorfstraße 45-A
D-02953 Halbendorf
+49(0)357 737 6413
Website
Lat: 51.545574
Long: 14.567935

Entfernungen

  • Berlin 159 Km / 02:10
  • Köln 681 Km / 06:20
  • München 574 Km / 05:16
  • Wien 556 Km / 05:56

Allgemein

  • Keine INF-Karte Pflicht
  • Flächeninhalt (ha): 8
  • Anzahl Plätze: 60

Einrichtungen

  • See (zum Schwimmen geeignet)

Speisen & Getränke

  • Restaurant
  • Ladengeschäft

Meinungen und Erfahrungen von Besuchern mit Campingplatz Halbendorfer See

Der Platz ist ziemlich klein, hat ein sauberes Sanitärgebäude, (geduscht wird immer mit dem Partner zusammen, egal in welchen Duschen - man muss ja schließlich Wasser sparen), ja und das war es dann auch schon. Keine Rezeption (die ist auf der textilen Seite), kein Brötchenservice, kein Wlan und auch kein sonstiges Chichi.
Wenn man vom Platz zum See geht, kommt man an einen kleinen bezaubernden Spielplatz vorbei.
Aber auch, wenn der Platz nichts zu bieten hat, fahren wir in diesem Jahr schon zum 10. Mal dorthin. Er liegt im Wald, direkt am See, sehr ruhig, sehr freundliche Dauercamper, Einkaufsmöglichkeiten sind mit dem Rad zu erreichen, ringsrum sind sehr gut ausgebaute Radwege - mehr benötigt man nicht.
Sabine Neupert | 13-01-2020

Teilen Sie Ihre wertvolle Erfahrung!

Wie war Ihre Erfahrung mit "Campingplatz Halbendorfer See" ?
Wie beurteilen Sie Campingplatz Halbendorfer See allgemein?

Über die Website / HaftungsausschlussAdresse hinzufügenKontakt / ImpressumWerbungread more


Time: 0.03