Reisefuehrer-FKK

Sport- und FKK-Verein Herzsprung

10

Durchschnittliche Note von 8 Bewertungen.

Adressangaben

Sport- und FKK-Verein Herzsprung
16278 Herzsprung, Stadt Angermünde
+49 (0)3331/ 24036
Website
Lat: 52.971826
Long: 13.984651

Information

Entfernungen

  • Berlin 97 Km / 01:23
  • Köln 679 Km / 06:46
  • München 702 Km / 06:44

Allgemein

  • Flächeninhalt (ha):
  • Autos auf einem abgetrennten Parkplatz

Einrichtungen

  • Sauna
  • See (zum Schwimmen geeignet)

Meinungen und Erfahrungen von Besuchern mit Sport- und FKK-Verein Herzsprung.

Waren dieses Jahr 2 mal auf der Anlage und wurden jedes mal sehr freundlich aufgenommen. Saubere und sehr schöne Anlage. Super saubere Sanitäranlagen. Sauna und eigener Badesee mit Imbis.
Super Preisleistungsverhältnis.
Danke an alle Mitgieder des Vereins für ihre tolle Anlage. Wir kommen wieder.
Barbara und Norbert | 07-09-2017
Es ist eine wunderbare gepflegte Anlage
Komme schon seit Jahren
Macht weiter so
Eichberg petra | 03-08-2017
Super, wir kommen seit 2005 aus Berlin Tempelhof regelmäßig. Die 2 X 100 Minuten Fahrzeit nehmen wir gerne in Kauf.
Sehr nettes Puplikum, sehr saubere Anlage und sehr geringer Eintritt.
Man kan sich da nur wohl fühlen
Klaus-Jürgen Hoffmann | 01-04-2017
Mehr bewertungen von Klaus-Jürgen Hoffmann (2)
Wir waren im August 2016 auf Empfehlung von Freunden (Sie waren auch schon Gast ) in Herzsprung und sind begeistert.
Der Empfang war sehr herzlich. Das Gelände und die ganzen Anlagen sind modern und außerordentlich gut gepflegt.
Wir hatten einen kleinen Wohnwagen gemietet und waren sehr zufrieden über das Preis/Leistungsverhältnis.
Es gibt ein großes Angebot von Ausflugszielen wovon wir allerdings aus Zeitgründen nur wenig genutzt haben.
Mit Sicherheit werden wir wieder mal vorbeikommen.
Vielen herzlichen Dank nochmals.
Franz | 12-09-2016
Erstmals haben wir auf dem Gelände des FKK Vereins Herzsprung 2016 Urlaub gemacht. Wir haben uns vom ersten Tag an auf dem Gelände und bei den Mitgliedern des FKK Vereins wohlgefühlt. Besonders hervorzuheben ist das große Engangement bei der Pflege und Erhaltung des Geländes. Es ist sehr gepflegt im ganzen Bereich. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber. Der kleine Imbiß im Strandbereich sorgt für ausreichende Versorgung und angehmen Aufenthalt am Wasser. Die große Liegewiese läßt viel Raum für Entspannung . Zahlreiche Einrichtungen regen zur sportlichen Betätigung an.Man kann sich auf dem Vereinsgelände entspannend bewegen aber auch als Ausgangspunkt für Radtouren nehmen. Das Vereinsgelände des FKK Vereins Herzsprung können wir jeden Freund des FKK nur empfehlen.
Wolfgang und Jutta Libor | 08-09-2016
Wir fanden einen tollen Platz, von engagierten Mitgliedern des Vereins und Helfern freundlich und sauber geführt. Wir hatten ein tolles Wochenende und trafen auf einladende Leute dort, inclusive einem schönen Sommerfest :)... Vielen Dank dafür und wir kommen gerne wieder. Heidi und Roland "mit dem kleenen schwarzen Auto".
Roland und Heidi | 28-08-2016
Sehr sauberes Gelände bei geringem Eintritt
und sehr freundliche Mitglieder.
Klaus Hoffmann | 05-06-2016
Mehr bewertungen von Klaus Hoffmann (2)
Sehr gut
doreen kurz | 06-05-2016

Teilen Sie Ihre wertvolle Erfahrung!

Wie war Ihre Erfahrung mit "Sport- und FKK-Verein Herzsprung" ?
Wie beurteilen Sie Sport- und FKK-Verein Herzsprung allgemein?

Über die Website / HaftungsausschlussAdresse hinzufügenKontakt / ImpressumWerbung


Time: 0.015