Reisefuehrer-FKK

Frankreich

Bewertungen

Wir sind auch neugierig auf Ihre Erfahrungen mit den FKK-Unterkünften und/oder Orten, die Sie in Frankrijk besucht haben. Bitte lassen Sie es uns wissen!

Origan village

Sehr zuvorkommendes Personal. Leider ist die Sauna ziemlich kalt (maximal 70 Grad, manchmal 60).
Ansonsten alles perfekt
René Stolpmann | 02-09-2023

Mas de la Balma

Vorweg: wir können den Platz selbst nicht bewerten, da wir nach der Fahrt dorthin jegliches Interesse daran verloren hatten. Aber: man sollte Interessierte darauf hinweisen, dass der Weg dorthin den Fahrzeugen einiges abverlangt. Die Strecke von Amelie-les-Bains.....
Reinhard | 14-08-2023

Le Colombier

Wir hatten einen super Urlaub da . es war Mega schon , die Kids konnten frei spielen und umherlaufen . Am tollsten war für unseren Jüngsen war sein freund IA (Esel ) . Er musste ihn jeden tag füttern gehen ;-). Bitte bleibt so freundlich , wie ihr seit.....
susanne | 02-08-2023

Pallieter

Wir hatten ein Platz ab dem 30 Juni 2023 mit einem Stromanschluss für unseren Wohnmobil dort reservieren lassen .
Vor Ort haben wir festgestellt dass die Wohnmobile Stellplätze die alle im ersten Rondell liegen nicht besonders geeignet sind für wohnmobile......
Jean Roch | 02-07-2023

Plage de Hourtin

Prima
Stefan | 21-08-2022

Plage des Jaunais / Criques de Chémoulin

Schöne Badebucht an der Steilküste mit Zugang über Treppen. Kostenloser Parkplatz ca. 200m und Toiletten ca. 150m entfernt.
Lageplan
Holger | 13-06-2022

Plage du Camping Naturiste Arnaoutchot

Sehr angenehmer Strand
Dimi | 11-04-2021

Arnaoutchot (Arna)

Sehr schöner und sauberer Platz. Der Strand ist breit und bietet allen viel Platz, gerade für Kinder sind die kleinen Seen, die durch die Gezeiten entstehen, optimal. Das Schwimmbad wurde neu renoviert. Die Stimmung in der Anlage ist sehr entspannt, FKK.....
Markus | 03-04-2021
Über die Website / HaftungsausschlussAdresse hinzufügenWerbungKontakt / Impressumread more


Time: 0.084