Reisefuehrer-FKK

Villa Atraides

4

Durchschnittliche Note von 2 Bewertungen.

Adressangaben

Villa Atraides
Pelekas / Passara / Corfu

WebsiteKontakt
Lat: 39.602005 / Long: 19.833412
Google mapsOpenStreetMap (fiets)

Entfernungen

  • Berlin 2203 Km / 20:27
  • Köln 2426 Km / 22:18
  • München 1897 Km / 17:54
  • Wien 1572 Km / 14:50

Allgemein

  • Anzahl der Zimmer: 4
  • WIFI / internet kostenlos

Einrichtungen

  • Schwimmbad

Verschiedenes

  • Es wird Englisch gesprochen

Meinungen und Erfahrungen von Besuchern mit Villa Atraides

Wir sind auch neugierig auf Ihre Erfahrungen mit Villa Atraides. Bitte lassen Sie es uns wissen!
Durchwachsen.
Für den Preis erwartet man eine funktionierende Klimaanlage, täglichen Handtuchwechsel.
Frühstück ab 9.00 Uhr recht spät.Vorher an Kaffee zu kommen nicht so ohne weiteres möglich.Die Dichtungen der Duschkabine sollten mal getauscht werden.
Warmwasser erst nach ca.10 min wenn kein zweiter duscht.
Die Zusammensetzung der max. 8 Gäste aus allen Ländern entscheidet über die Urlaubsqualität.
Wir hatten ein etwas unverschämtes vermutlich Englisches Schauläuferpaar dabei - Ätzend.
Fazit:Kann man machen aber GranCanaria.. ist wohl für den Zweck
angemessener.
Durch die Beschreibung Soft Couple (Vanilla) fühlt sich der ein oder andere eingeschränkt und damit ist es uninteressant.Es sollte besser definiert werden was nicht gewünscht oder erlaubt ist.
Mirco | 20-06-2019
Price performance does not fit.
Climate does not cool.
Breakfast sparse.
If you're unlucky, the other three pairs won't fit if there are three.
Not again on the whole.
Sam | 20-06-2019
Wir (er 28/ sie 31) haben vier Tage in der Villa verbracht und es war einfach nur ätzend. Zuerst wollten wir eine Massage buchen, wie es auf der page angeboten wird. Wir haben angerufen und die Inhaber haben uns eine Uhrzeit gesagt zuder die Masseurin da sein sollte. Als wir ankamen, war keine Masseurin da, sondern die Inhaber wollten uns selbst massieren. Wir wollten die Massage als paarmasage und wurden dann durch einen Wandschirm getrennt. Ich (sie) wurde vom ihm massiert mein Partner von ihr. Er hat mich, die ganze Zeit begraptscht und mir seinen penis ins Gesicht gelegt obwohl ich klar gesagt habe, dass ich es nicht möchte. Er hat überhaupt nicht auf mich reagiert oder auch nur irgendwie aufgehört und würde immer eindringlicher. Leider habe ich nicht massiver reagiert. Einfach nur eine Frechheit überhaupt und bei swingern ein absolutes no Go!!!!!!!! Das Frühstück bestand aus trockenem Brot und Marmelade die nur aus Zucker bestand. Die voll ausgestattete Küche durfte man nicht benutzen. Alles in allem, pure Geldverschwendung.
France dekowski | 01-10-2018
Sehr gut, ganz nettes Gastgeberpaar.
Güjnter | 02-07-2016

Teilen Sie Ihre wertvolle Erfahrung!

Wie war Ihre Erfahrung mit "Villa Atraides" ?
Wie beurteilen Sie Villa Atraides allgemein?

Über die Website / HaftungsausschlussAdresse hinzufügenWerbungKontakt / Impressumread more


Time: 0.02