Reisefuehrer-FKK

Bewertungen

Bewertungen sind persönliche Erfahrungen von Besuchern und werden häufig genutzt, um Urlaubsideen zu bekommen. Wir sind auch neugierig auf Ihre Erfahrungen. Auch wenn sie anders sind. Bitte lassen Sie es uns wissen!

FKK. Hard - Fussach

Ein Traum von einem Fkk Gelände. Eigentlich braucht man da nicht in Urlaub fahren. Als wir das erste mal dort waren trafen wir nur sehr nette hilfsbereite Leute. Der Bademeister ist ebenso nett und hilfsbereit. Jeder der Ruhe sucht findet sein Plätzchen......
Rosali | 11-03-2024

BLUE Wellnessresort Sittard

Ich habe dort online gebucht, bezahlt, aber keine/n Buchungsbestätigung/Voucher bekommen. Es wird behauptet, es sei kein Geld eingegangen, ich hätte falsch überwiesen, obwohl die Überweisung über deren Zahlungsabwicklung via KLARNA/Sofort erfolgte und.....
Jürgen | 04-02-2024

BLUE Wellnessresort Sittard

Eine sehr schöne Anlage. Geräumige Saunen, sauber und angenehm. Aber zwei Sachen haben mich gestört. Ersten, es ist in einem schönen "Fletcher" Hotel, direkt an der Grenze, zu Deutschland. Da sollte man doch erwarten können, daß die Dame an der Rezeption.....
Rosemarie Dahmen | 06-01-2024

SunEden Naturist Resort

Wir waren jetzt schon 3 x in Suneden. Es ist ein kleines Paradies. Die Leute sind sehr nett und hilfsbereit.

Man benötigt allerdings ein Auto (oder jemanden der einen fährt) zum Einkaufen.
Erich | 24-12-2023

Sportbund Sonnland e.V

Ich war schon öfters auf dem Gelände und war jedesmal top begeistert.

Großer Pool, super Sauna und sehr von Vorteil die unmittelbare Nähe zur Innenstadt von Freiburg.
Dietrich Lagler | 04-12-2023

Grenzland West e.V.

Ich war dieses Jahr mit meiner Frau zusammen auf dem Vereinsgelände.
Wollte eigentlich mit dem Wohnwagen anreisen, habe dann aber mitbekommen das es auf dem Gelände auch Zimmer zu vermieten gibt......
Dietrich Lagler | 04-12-2023

Dreiländereck Ferienpark der Naturisten GmbH

Unsere Erfahrung ist über Jahre hinweg sehr gut kommen immer wieder die Infratstruktur passt total. Und wenn das Wetter mal nicht so ist gibt es zwei Saunakammern die sehr gut sind.

Das Umland ist ohnehin traumhaft.
Dietrich Lagler | 02-12-2023

Naturistenbund Rhein-Main

Schöner Platz mit sehr angenehmen Publikum.Sehr freundlicher Empfang.
J.Gaub | 01-12-2023

Terra Nua

Sehr gut netter Betreiber Hausmeister sehr auskunftsfreudig
Ralf Krieger | 09-10-2023

Orplid Darmstadt

Auch unseren zweiten Aufenthalt auf dem einladenden Gelände des Orplid Darmstadt haben wir erneut genossen - umgeben von gut gelaunten Menschen fällt dies besonders leicht. Und die Gastronomie verdient sich mit ihrem schmackhaften Angebot ihren Namen zurecht ... "Oase" - eine besondere Empfehlung.
Heribert Klein | 17-09-2023

Origan village

Sehr zuvorkommendes Personal. Leider ist die Sauna ziemlich kalt (maximal 70 Grad, manchmal 60).
Ansonsten alles perfekt
René Stolpmann | 02-09-2023

Kollersee

Ein sehr schöner, ruhiger Sand/Kiesstrand.
Leider ist es nicht ersichtlich wo der Textilstrand endet und der FKK Strand beginnt......
Erwin | 21-08-2023

BffL Kaiserslautern e.V.

Da wir nicht weit vom bffl Verein in Sembach wohnen, waren wir heute zum ersten Mal als Tagesgäste auf dem FKK Campingplatz in Sembach.
Die meisten Google Rezensionen sind positiv und ich kann diese auch nicht widersprechen. Der Platz ist schön und gut ausgestattet......
Jean Roch | 20-08-2023

Helios (Athena)

Waren im Sommer 2023 dort: schöne, versteckt gelegene FKK Anlage mit großem Pool, petanque Bahn und gemütlicher Bar. Freundliche Mitmenschen. Ein ansprechender Platz in der Nähe der sehenswerten Stadt Leuven. Wir kommen wieder!
Hinweis: Anfahrt führt.....
Susanne und Ulf | 20-08-2023

BFF Oldenburg

Wir haben im Juli 2023 dort übernachtet: sind herzlich aufgenommen und eingewiesen worden, alle waren sehr freundlich und das erfrischende Bad im Pool nach einem Saunabesuch tat gut! Frische wohltuende Waldluft. Gute Adresse, gern wieder!
Susanne und Ulf | 20-08-2023

Haldenmühle

Waren zum ersten Mal auf einem FKK Campingplatz. Wir wurden hier sehr freundlich aufgenommen und die ganzen Einrichtungen ( Brötchenservice, Duschen, WC, Sauna, Waschmaschine, Trockner, Frischwasser- , Abwasserstation , Spielegelände und auch der wunderschöne.....
Maier | 19-08-2023

FKK Camping Sabotnik

wIr waren auf dem Platzteil für Hundehalter.Dort sind Überwiegend Dauercamper.Ale sind sehr nett und kontaktfreudig.Das Sanitär ist schlicht,aber immer topsauber.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können diesen Platz uneingeschränkt empfehlen.
Jürgen Gaub | 19-08-2023

Familien-Sportbund Minden

Sehr nette Menschen(so wie FKK Menschen nun mal sind).Ein sehr schöner Pool,Sauna und Überhaupt Klasse!
WIR KOMMEN wieder.
Andy und Sabine
Andreas Heemeier | 19-08-2023

BffnL Bremen e.V.

Dieser Verein ist en Intrigenhaufen.
Wenn es Alteingesessenen nicht passt, dass du auch dort bist, wird intrigiert. Obwohl dies ein gemeinnütziger Verein ist und somit auch die daraus entstehenden Steuer-Vorteile nutzt, lässt sich der sogenannte Vorstand.....
Olli | 17-08-2023

Haldenmühle

Es war immer sehr sehr schön, ab und zu mit meinem Mann als Gast dort zu sein
Sehr sauber, jeder achtete auf jeden.....
John | 16-08-2023

Mas de la Balma

Vorweg: wir können den Platz selbst nicht bewerten, da wir nach der Fahrt dorthin jegliches Interesse daran verloren hatten. Aber: man sollte Interessierte darauf hinweisen, dass der Weg dorthin den Fahrzeugen einiges abverlangt. Die Strecke von Amelie-les-Bains.....
Reinhard | 14-08-2023

FKK. Hard - Fussach

Ich gehe sehr gerne dort hin und habe darum eine Saisonkarte gelöst. Ich schätze die Ruhe, den Bezug zur Natur und dass es hier keine schreienden Kinder hat!
Peter | 11-08-2023

Haldenmühle

Es hat mir nicht so gut getan denn die das verwalten sie nicht so nett die anderen Leute die auf Platz waren immer freundlich wenn man da hin fährt dann immer essen mit nehmen weil auf Platz kein Essen gibt nur auf Bestellung ein Tag vor hehr und die.....
Yvonne | 04-08-2023

Naturist Oasis Camp

Einer der besten Plätze in Ungarn (von den überraschend wenigen Orten, die in dieser Kategorie vertreten sind).
Es ist ein sagenhaft schöner Ort. Mit sehr netten Leuten. Man kann in 3 Seen schwimmen, 23 ha, riesige Grünfläche......
T. Wirth | 04-08-2023

Le Colombier

Wir hatten einen super Urlaub da . es war Mega schon , die Kids konnten frei spielen und umherlaufen . Am tollsten war für unseren Jüngsen war sein freund IA (Esel ) . Er musste ihn jeden tag füttern gehen ;-). Bitte bleibt so freundlich , wie ihr seit.....
susanne | 02-08-2023

Ferienidyll am Rätzsee

Zuvorkommender, freundlicher Empfang, großes Gelände, Stellplatz selbst wählbar, Plätze nicht eingeteilt, sondern frei in der Natur selektierbar.
Zugang zum See und der See selbst OK......
Freie Platzsuche
Gerhard Barth, Wien | 23-07-2023

FKK Campingplatz am Rätzsee - Campingzeit am Rätzsee GmbH

Es ist sehr schön hier. Aber Scheff unfreundlich. Ich habe Intimpiersing ich soll mir was anziehen was soll das bin doch im FKK Camping oder?!
Ich bin DFK Mitglied bekomme kein Rabatt
Frank Klose | 22-07-2023

Dwingelderhof

zeer mooie camping
Jansen | 17-07-2023

Lichtheideheim Glüsingen

Als wäre die Zeit stehen geblieben...im ersten Moment dachten wir uuppss....aber das hat sich schnell gelegt. Susanne und Harald sind super nett. Unser Platz hat uns gut gefallen. Es ist ruhig und man kommt schnell runter und es ist Erholung pur. Der.....
Peter und Dirk | 16-07-2023

Lichtheideheim Glüsingen

Als wäre die Zeit stehen geblieben...im ersten Moment dachten wir uuppss....aber das hat sich schnell gelegt. Susanne und Harald sind super nett. Unser Platz hat uns gut gefallen. Es ist ruhig und man kommt schnell runter und es ist Erholung pur. Der.....
Peter und Dirk | 16-07-2023

Dreiländereck Ferienpark der Naturisten GmbH

Wir sind ab Samstag 15.7.23 wieder für zwei Wochen dort. Haben ein Häuschen gemietet.Waren dann das 5.mal in der Anlage.
Die Anlage lässt kaum Wünsche offen. Die schlechten Rezessionen können wir nicht nachempfinden. Schon mal gar nicht die Info "schlechtes.....
Andreas Rentmeister | 13-07-2023

Lichtheideheim Glüsingen

Moin,
ich war Anfang Juni 2023 durch einen Joyclubkameraden auf den Platz aufmerksam geworden, da ich in der Lüneburger Heide nackt wandern war.
Ich würde herzlich aufgenommen und der Platz zeigte sich in seiner Urtümlichkeit von der besten Seite......
Christian Müller -Preihs | 09-07-2023

Pallieter

Wir hatten ein Platz ab dem 30 Juni 2023 mit einem Stromanschluss für unseren Wohnmobil dort reservieren lassen .
Vor Ort haben wir festgestellt dass die Wohnmobile Stellplätze die alle im ersten Rondell liegen nicht besonders geeignet sind für wohnmobile......
Jean Roch | 02-07-2023

BffL Hannover

Nie wieder!!!
Da wir einen sehr kleinen Wohnwagen besitzen, hatten wir uns, nachdem sich mehrere Vereinsmitglieder echauffierten, die Erlaubnis des Verantwortlichen "Peter" eingeholt, das Auto am Wohnwagen zu belassen ("Habe ich gesehen, alles in Ordnung.")......
Angela und Ronny | 30-06-2023

Strand Prora

Seit gestern sind wir in Prora. Kilometerweit nichts als stinkende Algen.
Julia | 23-06-2023

BffnL Bremen e.V.

Das Gelände ist sehr schön und man kommt gut zur Ruhe, auch wenn die A27 zu hören ist.
Einige alteingesessene Mitglieder sind sehr seltsam und kritisch Neuem gegenüber. Da wird gerne viel gelästert.
Aber das sind Gott sei Dank nur bestimmte bekannte Leute, die besser mal auf sich gucken sollten.
Marco | 21-06-2023

FSG Oberhessen e.V.

Absolut freundlicher Empfang durch den Platzwart,tolle Lage
,Toller Pool und eine sehr angenehme Athmosphäre.Sehr nette Menschen ,absolut sauberes Sanitär und sehr hundefreundlich.Wir kommen wieder.
Jürgen Gaub | 04-06-2023

Unterbacher See Südstrand

Waren heute dort schwimmen. Zu Mittag haben wir essen bestellt und mussten 1,5 Std auf das Essen warten, da der junge Mann bei seine 1 Saison alleine arbeiten lassen hat. Und er somit überfordert war.Der Junge Mann war sehr freundlich und hat sich sehr.....
Tanja | 03-06-2023

El Templo del Sol

Wir haben die Reservation am 10.04.2023 getätigt und eine Gebühr von Euro 260.00 bezahlt für unseren Urlaub Mitte Juni 2023.
Am 16.05.2023 mussten wir die Reise leider absagen, was wir via E-Mail mitgeteilt hatten......
V.Meier | 30-05-2023

FKK. Hard - Fussach

Super geführte Anlage, vom Restaurant, Sanitär Einrichtungen gesamte Anlage. Das Essen ist vom Preis normal, grosse Portionen und schmeckt sehr gut und das alles im Adamskostüm. Nettes Personal und auch die Badegäste. Ich komme sehr gerne wieder.
Peter | 29-05-2023

Camping Pizzo Greco

Für uns ein FKK Traum. Die Einrichtungen sind sauber nicht mehr neu aber gut in Schuss. Nicht vergessen das ist ein Naturschutzgebiet. Die Plätze großzügig, ausreichend Strom ein kleiner Minimarkt sehr freundliches Personal. Wir sind schon das 5. Mal.....
Gerhard Krupauer | 10-05-2023

Sonnenhof Marbeck

Zum Glück sind die teils unmögliche Platzverwalterin und ihr Partner nicht mehr am Platz.
Seitdem klappt es wunderbar mit der Buchung, eine freundliche Aufnahme und ein tolles Gelände lassen einen gleich zu Beginn in den Urlaubsmodus versetzen. Das Sanitärgebäude.....
Roadies | 01-05-2023

Naturistencamping SonnenBad Schönhalde

sehr freundlich!
othmar kündig | 29-04-2023

Twistesee

Noch etwas... Die Zone ist gratis. Kein Verein. Wird von Ehrenamtlichen gepflegt,und das auch vorbildlich! Diese Gruppe lagert meist im unteren Bereich ,in der nähe des Holzschuppens. Nette Leute. Kein Zweifel! Beanspruchen aber aber meist die wenigen.....
F stute dirk | 24-04-2023

Twistesee

Sehr schön.ruhig und entspannend. Nur zwei negative sachen die andere ,mich weniger,abschrecken mögen. erstens..bis zum kiosk,bzw klo,ein langer weg.der dann textil gemacht werden muß.daher gehen viele in den wald,leider auch für ein großes geschäft......
F stute dirk | 13-04-2023

FKK. Hard - Fussach

Naturschutzgebiet
othmar kündig | 24-02-2023

Naturistencamping SonnenBad Schönhalde

Naturparadis, Schmetterlinge und Blumen!
othmar kündig | 24-02-2023

Naturistengelände Thielle – die neue zeit

sehr gut
Davide | 21-02-2023

Stichting Naturistisch Zwemmen Gennep

Sehr schönes FKK nackt Schwimm Adend ab 17 Uhr in der schönen Niederlande. Das Hallenbad in Gennep war auch sehr schön. Sehr nette Niederländer im Schwimmbad beim FKK Schwimmen. Hat mir sehr gut gefallen das Wasser war auch schön warm. Komme gerne wieder vorbei. Grüße Robert aus Kerpen bei Köln
Robert Haut | 21-11-2022

LBN Duisburg

Furchtbare, altmodische Einstellungen. Diskriminierung wenn man mal nicht nackt rumläuft. S elbst Kinder sollen nackt umher laufen. Außenstehende sind ungern gesehen. Ein Verein fuer sich.Ich werde diese Festung(lächerlich) nicht mehr betreten. Man muss.....
Frau meyer | 16-11-2022
Über die Website / HaftungsausschlussAdresse hinzufügenWerbungKontakt / Impressumread more


Time: 0.047