Reisefuehrer-FKK

Bewertungen

Plage Naturiste du Camping la Grande Cosse

Der einst super FKK-Platz ist nun Textil und absolut nicht mehr zu empfehlen, von 5 Sternen auf maximal 0.
Wir hatten ihn über mehrere Jahrzehnte immer wieder sehr genossen, nun ist er für uns uninteressant - schade!
Volker | 19-09-2017

Plage Naturiste du Camping la Grande Cosse

Da steckt Arabisches Geld in der Betreiberfirma. Deswegen kein FKK mehr.
Resiem | 07-08-2017

Plage Naturiste du Camping la Grande Cosse

La Grande Cosse war einst ein Juwel, ein wahres Paradies!
Ende Juni wollten wir uns den Platz unter der neuen Leitung und dem neuen Namen Cap Fun anschauen. Schon der erste Eindruck war katastrophal! Der Parkplatz war menschenleer, die Rezeption wie.....
Reiner Endele | 03-08-2017

Plage Naturiste du Camping la Grande Cosse

Platz ist nicht mehr zu empfehlen, kein Fkk mehr, nur immer mehr Mobilheime, weniger Camper, Sanitär von 5 nur 2 in Betrieb, Platz wirkt verwaist und ungepflegt, Folge = Fkk in serignan ausgebucht, wir kommen seit über 10 Jahren aber nicht wieder nach Grande Cosse
Jürgen Friejohan | 18-06-2017

Plage des Aresquiers

Schöner, sauberer Nacktstrand. Schöner Sand, keine Steine. Sehr hohe Nacktquote. Am besten per Fahrrad oder Motorrad zu erreichen. Autos können nur an der Straße Richtung Vic abgestellt werden. Von dort über die Brücke über den Kanal zu Fuß.
Rio | 19-09-2016

Plage Naturiste du Camping la Grande Cosse

Leider nicht mehr wie früher. Seit der Übernahme durch yelloh Village wird die ehemals schöne Vegetation nicht mehr gepflegt, WIFI funktioniert kaum und ist unverschämt teuer. Man muss als Camper bei der Ankunft im Voraus den Aufenthalt komplett bezahlen......
Thomas | 02-01-2016
Über die Website / HaftungsausschlussAdresse hinzufügenKontakt / ImpressumWerbung


Time: 0.013