Reisefuehrer-FKK

Bewertungen

Hohenloher Sport- und Naturfreunde

Da der Campingplatz ab 1.11.2017 Privat geführt wird, ist das nix mehr für mich. Ein FKK-Platz ohne Gemeinschaft ist wie Suppe ohne Salz und Bier ohne Malz.
Harry | 16-11-2017

Hohenloher Sport- und Naturfreunde

Wir gehen nicht mehr hin! Keine Anbindung an den öpnv, keine Infrastruktur, Kultur in Schwäbisch Hall oder Richtung Stuttgart nur mit Pkw erreichbar, als Womo-Fahrer völlig abgehängt, kein W-Lan, keine Einkaufsmöglichkeiten, kein Brötchen-Service, überteuerte.....
Franzi | 16-11-2017

Hohenloher Sport- und Naturfreunde

Viele Mitglieder des Vereins haben den Platz verlassen.
Es soll nur noch Einzelverträge mit dem Verpächter geben.
Thomas Maier | 21-10-2017

Hohenloher Sport- und Naturfreunde

Ich war im August 2017 als Gast bei FKK Ofenberg.
Es war wohl das ganze Jahr kein Wasser im Schwimmbad. Der Verein wird aufgelöst, weil der Verpächter das Gelände selber betreiben will. Das ist sein gutes Recht!
Warum aber jetzt doch sehr viele das.....
Drachir | 24-09-2017

Natursportbund Schwäbischer Wald e.V.

Wir waren Ende Juni 2017 für ein paar Tage als Gäste auf dem Platz.
Es ist ein schöner und ruhiger Platz, sanitär und Duschraum einwandfrei, alles sehr gepflegt......
Womo Erich | 13-07-2017

BfFS Reutlingen e.V.

Wunderschönes Gelände im Wald ca. 60 km südlich von Stuttgart. Die Internetseite tut zwischenzeitlich wieder.
Sehr lohnenswert.
Michel | 14-05-2017

BfFS Reutlingen e.V.

Ein richtig schönes Gelände mitten im Wald von Mössingen bei Tübingen. Etwas schwierig zu finden, aber mit Navi und einem kurzem Anruf hat es dann geklappt. Ich bin dann auch gleich Mitglied geworden und habe mich um die Internetseite gekümmert... Und.....
Thomas | 21-10-2016

FKK Dreiländereck

Trotz Ankündigung dass ich mit einem Rollstuhlfahrer komme und einen schattigen Platz haben möchte konnten die Betreiber dieses nicht berücksichtigen. Sie gaben uns ein Platz mit Holzstücken aufgefüllt, was natürlich nicht richtig funktionierte. Nach.....
K. Uhlenbrook | 07-09-2016

FKK Dreiländereck

Das Preisleistungsverhältnis stimmt bei diesem Platz nicht 36,00 EUR/Nacht in der Nebensaison plus 3,00 EUR WiFi/Tag. Von den zwei Wochen wo wir dort waren 4 Tage defekt. Von morgens 7,00 Uhr bis abends 18,00 Uhr Geräusche vom Baggersee Kiesförderung und viel Laster die zum Kieswerk fahren.
Walter Klüh | 16-06-2016

BfFS Reutlingen e.V.

Die Internetseite gibt es offenbar nicht mehr (Fehlermeldung).
HeiBe | 26-05-2016

FKK Dreiländereck

Schlechtes Wasser, schlechter Service,
mueller peter | 10-05-2016
Über die Website / HaftungsausschlussAdresse hinzufügenKontakt / ImpressumWerbung


Time: 0.015