Reisefuehrer-FKK

Nordrhein - Westfalen
Deutschland

Bewertungen

Wir sind auch neugierig auf Ihre Erfahrungen mit den FKK-Unterkünften und/oder Orten, die Sie in Duitsland besucht haben. Bitte lassen Sie es uns wissen!

Grenzland West e.V.

Ich war dieses Jahr mit meiner Frau zusammen auf dem Vereinsgelände.
Wollte eigentlich mit dem Wohnwagen anreisen, habe dann aber mitbekommen das es auf dem Gelände auch Zimmer zu vermieten gibt......
Dietrich Lagler | 04-12-2023

Familien-Sportbund Minden

Sehr nette Menschen(so wie FKK Menschen nun mal sind).Ein sehr schöner Pool,Sauna und Überhaupt Klasse!
WIR KOMMEN wieder.
Andy und Sabine
Andreas Heemeier | 19-08-2023

Unterbacher See Südstrand

Waren heute dort schwimmen. Zu Mittag haben wir essen bestellt und mussten 1,5 Std auf das Essen warten, da der junge Mann bei seine 1 Saison alleine arbeiten lassen hat. Und er somit überfordert war.Der Junge Mann war sehr freundlich und hat sich sehr.....
Tanja | 03-06-2023

Sonnenhof Marbeck

Zum Glück sind die teils unmögliche Platzverwalterin und ihr Partner nicht mehr am Platz.
Seitdem klappt es wunderbar mit der Buchung, eine freundliche Aufnahme und ein tolles Gelände lassen einen gleich zu Beginn in den Urlaubsmodus versetzen. Das Sanitärgebäude.....
Roadies | 01-05-2023

LBN Duisburg

Furchtbare, altmodische Einstellungen. Diskriminierung wenn man mal nicht nackt rumläuft. S elbst Kinder sollen nackt umher laufen. Außenstehende sind ungern gesehen. Ein Verein fuer sich.Ich werde diese Festung(lächerlich) nicht mehr betreten. Man muss.....
Frau meyer | 16-11-2022

Sonnenhof Marbeck

Hallo
Wir waren letztens Wochenende dort.Es hat uns sehr gut gefallen. Der Platz ist klein, aber sauber und die Dauergäste sehr freundlich. Besonders gut hat uns gefallen, das es ein großes Schwimmbecken gibt. Die Umgebung lädt zum Fahrrad fahren ein......
Sandra Kok | 16-06-2021
Über die Website / HaftungsausschlussAdresse hinzufügenWerbungKontakt / Impressumread more


Time: 0.043