El Templo del Sol

3


Durchschnittliche Note von
2 Bewertungen.
Foto von FKK campingplätze El Templo del Sol in L'Hospitalet de l'Infant (1)


Adressangaben

El Templo del Sol
Platja del Torn
43890 L'Hospitalet de l'Infant
0034 977 823 434
Website
Lat: 40.974568
Long: 0.896179

Bewertung abgebenKontaktErstellen Sie ein PDF um zu druckenStellen Sie eine Mitteilunge auf der Pinnwand von El Templo del Sol

Entfernungen

  • Berlin 1998 km
  • München 1505 km
  • Köln 1515 km

Allgemein

  • Vermietung von Unterkünften

Einrichtungen

  • Restaurant
  • Bar
  • Ladengeschäft
  • Schwimmbad
  • Meer

Aktiviäten

  • Organisierte Aktivitäten für Erwachsene
Die Angaben von El Templo del Sol korrigieren

Route

Meinungen und Erfahrungen von Besuchern mit El Templo del Sol.

Sehr unfreundlicher Empfang durch die Chefin selbst.
Personal dagegen sehr freundlich. Für grosse Wowa oder Wohnmobile kaum Stellplätze.
Platz selber sehr schön und terrassenförmig angelegt.
Die Sicht vom Pool auf das Meer, so wie im Prospekt dargestellt, haben wir nicht gefunden.
Die Sanitäranlagen sind schön und relativ sauber, aber haben die 5 Sterne nicht verdient.
Supermarkt okay. Im Restaurant kann man gut essen, allerdings zum Teil sehr lange Wartezeiten.
zum Strand geht es einen steilen Weg runter, aber dafür ist er sehr schön.
An den Wochenenden auch viele Einheimische.
Tolle Beach-Bar.
Abschliessend muss ich sagen, das der Platz meines Erachtens die 5 Sterne nicht verdient hat.
Wir waren einmal dort, werden aber sicherlich kein zweites mal dort aufschlagen.
Peter | 30-10-2015
EINMAL und NIE WIEDER!
Wir waren jetzt im August 2015 dort. Bevor man sich den Weg nach Spanien macht, sollte man gut überlegen.
Eine sehr sehr unfreundlich blöde Kuh an der Rezeption-gleichzeitig die Chefin. Mit halbe Mund Hallo gesagt ( wir waren das erste mal dort ). Willkommen fühlt man sich überhaupt nicht. Reservieren konnten wir in Vorfeld nicht. Für einen 5* Camping erwarte ich Freundlichkeit, kostenlose W-lan, zumindest dass einer vom der Personal Deutsch oder mind. englisch spricht. Sauber war es, morgens meistens. Für große Wohnwagen/Wohnmobile NICHT geeignet.
Der weg ans Meer, sehr lang und steil.
Der Restaurant auf n Camping-gutes essen, aber falls ihr zur zweit essen Bestellt, sagt auch in Vorfeld das ihr zusammen essen wollt ;). Hab mein essen bekommen nachdem mein man 20 min schon fertig war.
Im Umgebung spricht man kein Schwein englisch oder Deutsch. Die Städte sind leer, jede zweite Laden ist zu oder zum Verkaufen.
Also nachdem Autobahngebüren hin un zurück bezahlt habe, die 1300 km gefahren sind, muss ich echt sagen: es gibt nichts schöneres als Croatien!!!
Pepy | 07-09-2015

Teilen Sie Ihre wertvolle Erfahrung!

Wie war Ihre Erfahrung mit "El Templo del Sol" ?

Wie beurteilen Sie El Templo del Sol allgemein?

Ihr Name

Die E-Mail-Adresse dient nur der Kontrolle und wird nicht auf der Website veröffentlicht.

E-Mail-Adresse

Das Feld unten bitte leer lassen.

-

Foto: © Dartigeas

Le Haut Chandelalar

http://www.le-haut-chandelalar.com


Time: 0.037