Reisefuehrer-FKK

Sport- und FKK-Verein Herzsprung

9.7

Durchschnittliche Note von 7 Bewertungen.

Adressangaben

Sport- und FKK-Verein Herzsprung
16278 Herzsprung, Stadt Angermünde
+49 (0)3331/ 24036

WebsiteKontakt
Lat: 52.971826 / Long: 13.984651
Google mapsOpenStreetMap (fiets)

Entfernungen

  • Berlin 83 Km / 01:03
  • Köln 662 Km / 05:48
  • München 693 Km / 05:50
  • Wien 722 Km / 07:30

Geöffnet

  • Das gesamte Jahr über geöffnet

Allgemein

  • Flächeninhalt (ha): 8
  • Autos auf einem abgetrennten Parkplatz

Einrichtungen

  • Sauna
  • See (zum Schwimmen geeignet)

Meinungen und Erfahrungen von Besuchern mit Sport- und FKK-Verein Herzsprung

Wir sind auch neugierig auf Ihre Erfahrungen mit Sport- und FKK-Verein Herzsprung. Bitte lassen Sie es uns wissen!
Hallo möschte mahl sagen das das hier,immer sehr gut und auch immer freundlich Leute sind.Und ich das auch jeden empfehlen kann. mit freundlichen Grüßen Fred
Fred | 29-05-2020
Immer gerne wieder für 14 Tage .Nette Mitglieder .Man kann auch Mal erfragen ,ob man mit einem Boot auf den See mitgenommen wird . 2018 nettes Personal an Strandimbiss mit leckeren Torten/Kuchen.
Weiterhin Abschlußfest mit NVA Gulaschkanone und Personal sehr familiär
Rolf | 16-03-2019
Wir fühlten uns gleich auf dem gesamten Gelände sehr wohl.
Schade, daß es sowas nicht in Berlin gibt.
Hier geht einem das Herz auf!
Barbara Grimm | 08-02-2019
Wir waren 2018 schon das zweite Mal auf diesem wirklich schönen sehr gepflegten Campingplatz. Können dem FKK Verein nur alle Hochachtung entgegen bringen, dass dieser Platz in eingen Regie so toll in Schuss gehalten wird. Wir sind dort als fremde angekommen und sogleich herzlich aufgenommen worden. Wir fühlten uns dort sehr wohl. Diese Freundlichkeit unter einander ist in unserer heutigen Zeit kaum noch zu finden. Morgens kommt der Bäcker mit seinem Fahrzeug auf den Platz und verkauft seine frischen und leckeren Backwaren. Der Sanitätertragt ist sauber. Die Landschaft und der klare See ist ein Traum. Für die Kinder hat sich der Verein ebenfalls einiges einfallen lassen. Am Badestrand befindet sich ein Imbiss mit wechselnden Angeboten. Ein kleines Manko haben wir aber dennoch. Die Versorgung auf diesem Platz mit einem WELAN Netz wäre toll. Internet Empfang ist nur sehr eingeschränkt möglich.
Michael kohnert | 04-07-2018
Waren dieses Jahr 2 mal auf der Anlage und wurden jedes mal sehr freundlich aufgenommen. Saubere und sehr schöne Anlage. Super saubere Sanitäranlagen. Sauna und eigener Badesee mit Imbis.
Super Preisleistungsverhältnis.
Danke an alle Mitgieder des Vereins für ihre tolle Anlage. Wir kommen wieder.
Barbara und Norbert | 07-09-2017
Es ist eine wunderbare gepflegte Anlage
Komme schon seit Jahren
Macht weiter so
Eichberg petra | 03-08-2017
Super, wir kommen seit 2005 aus Berlin Tempelhof regelmäßig. Die 2 X 100 Minuten Fahrzeit nehmen wir gerne in Kauf.
Sehr nettes Puplikum, sehr saubere Anlage und sehr geringer Eintritt.
Man kan sich da nur wohl fühlen
Klaus-Jürgen Hoffmann | 01-04-2017
Mehr bewertungen von Klaus-Jürgen Hoffmann (2)
Wir waren im August 2016 auf Empfehlung von Freunden (Sie waren auch schon Gast ) in Herzsprung und sind begeistert.
Der Empfang war sehr herzlich. Das Gelände und die ganzen Anlagen sind modern und außerordentlich gut gepflegt.
Wir hatten einen kleinen Wohnwagen gemietet und waren sehr zufrieden über das Preis/Leistungsverhältnis.
Es gibt ein großes Angebot von Ausflugszielen wovon wir allerdings aus Zeitgründen nur wenig genutzt haben.
Mit Sicherheit werden wir wieder mal vorbeikommen.
Vielen herzlichen Dank nochmals.
Franz | 12-09-2016
Erstmals haben wir auf dem Gelände des FKK Vereins Herzsprung 2016 Urlaub gemacht. Wir haben uns vom ersten Tag an auf dem Gelände und bei den Mitgliedern des FKK Vereins wohlgefühlt. Besonders hervorzuheben ist das große Engangement bei der Pflege und Erhaltung des Geländes. Es ist sehr gepflegt im ganzen Bereich. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber. Der kleine Imbiß im Strandbereich sorgt für ausreichende Versorgung und angehmen Aufenthalt am Wasser. Die große Liegewiese läßt viel Raum für Entspannung . Zahlreiche Einrichtungen regen zur sportlichen Betätigung an.Man kann sich auf dem Vereinsgelände entspannend bewegen aber auch als Ausgangspunkt für Radtouren nehmen. Das Vereinsgelände des FKK Vereins Herzsprung können wir jeden Freund des FKK nur empfehlen.
Wolfgang und Jutta Libor | 08-09-2016
Wir fanden einen tollen Platz, von engagierten Mitgliedern des Vereins und Helfern freundlich und sauber geführt. Wir hatten ein tolles Wochenende und trafen auf einladende Leute dort, inclusive einem schönen Sommerfest :)... Vielen Dank dafür und wir kommen gerne wieder. Heidi und Roland "mit dem kleenen schwarzen Auto".
Roland und Heidi | 28-08-2016
Sehr sauberes Gelände bei geringem Eintritt
und sehr freundliche Mitglieder.
Klaus Hoffmann | 05-06-2016
Mehr bewertungen von Klaus Hoffmann (2)
Sehr gut
doreen kurz | 06-05-2016

Teilen Sie Ihre wertvolle Erfahrung!

Wie war Ihre Erfahrung mit "Sport- und FKK-Verein Herzsprung" ?
Wie beurteilen Sie Sport- und FKK-Verein Herzsprung allgemein?

Über die Website / HaftungsausschlussAdresse hinzufügenWerbungKontakt / Impressumread more


Time: 0.036