Reisefuehrer-FKK

BffL Goslar

10

1 Bewertung

Diese Unterkunft ist geschlossen.

Adressangaben

BffL Goslar
Hinter der Bahn
D-38704 Liebenburg-Dörnten
+49 (0)53 21 23 367

WebsiteKontakt
Lat: 51.982308 / Long: 10.408944
Google mapsOpenStreetMap (fiets)

Information

Der Platz hat eine Fläche von ca.30 000qm, liegt am Waldrand und ist von hohen Bäumen umgeben. Durch die leichte Hanglage hat jeder Stellplatz viel Sonne bis zum Abend und eine herrliche Aussicht auf das Harzvorland.
Der Pool ist 6x9m groß, 1,2m tief und immer sehr gepflegt. Ein paar Meter daneben befindet sich das Sanitärgebäude mit Warm- und Kaltwasserduschen sowie Toiletten für Damen und Herren, die Mehrzweckhütte mit Tischtennisplatte kann auch für Feiern benutzt werden. Für Ballspiele, wie Tennis, Federball oder Fußball ist ein Sportplatz vorhanden ( auf der Karte unten links). Wer noch mehr Sport will, dem sei unsere Untergruppe Volleyball/Badminton empfohlen (http://www.bffl-volleyball.de/).
Für Gäste stehen einige Stellplätze zur Verfügung, Strom und Wasseranschluss ist vorhanden. Wir stellen unseren Mitgliedern einen Stellplatz mit Rasenfläche für einen Wohnwagen oder Zelt zur Verfügung. Wir sind eine kleine, lustige Familie und verbringen hier unsere Freizeit genießen die frische Luft, schwimmen viel, spielen Tischtennis oder Badminton. Einige kommen auch einfach nur zur Ruhe und Entspannung zu uns.

Meinungen und Erfahrungen von Besuchern mit BffL Goslar

Wir sind auch neugierig auf Ihre Erfahrungen mit BffL Goslar. Bitte lassen Sie es uns wissen!
Wir wollten den Platz besuchen.Bei telefonischem Kontakt wurde uns mitgeteilt,das der Platz nicht mehr geöffnet wird wegen Mitglieder mangel.Schade.
U.Laue | 14-09-2019
Mehr bewertungen von U.Laue (4)
Eine großzügige naturnahe Anlage in sonniger Hanglage. Stromanschluß an allen Plätzen. Wasseranschluß an vielen Stellen. Ein großer gepflegter Pool. Ideal für Naturliebhaber.
Klaus Liersch | 09-04-2016

Teilen Sie Ihre wertvolle Erfahrung!

Wie war Ihre Erfahrung mit "BffL Goslar" ?
Wie beurteilen Sie BffL Goslar allgemein?

Über die Website / HaftungsausschlussAdresse hinzufügenWerbungKontakt / Impressumread more


Time: 0.026